educom auch für Alumnis?

Person Unbekannt

Mobilfunk Teilnehmer
22 Feb 2016
280
92
Hallo Leute!

Ich bin allerdings auf meiner Suche nach einem geeigneten Tarif für mich auf den MUCHOS-Tarif von educom gestoßen.


Der Tarif ist bis Ende März anmeldbar und gilt für Studierende, Lehrende, Lehrer und Alumni (also wer sein Studium abgeschlossen hat).

Beste Grüße,
Peter
Hallo,
in den FAQ lese ich nirgends, dass auch Alumni den Tarif nehmen können.
Es steht dort, das nach Studienende der Tarif auf educom-basic umgestellt wird.

Ich wollte auch dorthin wechseln, aber bin kein aktiver Student mehr. Aber kurz darauf hat dann bob das neue Angebot veröffentlicht. Und so bin ich dort geblieben.

lg
 

Person Unbekannt

Mobilfunk Teilnehmer
22 Feb 2016
280
92
Ja, das hat mich zuerst auch enttäuscht dreinschauen lassen und hab dann einfach mal nachgefragt. Es geht, bei der Anmeldung einfach Alumni auswählen. Als Nachweis reicht eine Bestätigung vom Alumni-Club, Scan der Mitgliedskarte oder die Zahlungsbestätigung der Bank für den Mitgliedsbeitrag.

LG
Na ja, da bin ich nirgends dabei. Aber schon komisch. Warum schreiben die das nicht auf die HP?
Das finde ich nicht sonderlich seriös. Wenn die dann Lust haben stellen sie mich plötzlich um und am Markt sind dann vielleicht keine guten Angebote. Dann steh ich da. Da bleib ich lieber im selben Netz bei bob mit eindeutigen Regelungen.
 

boesl

Mobilfunk Teilnehmer
2 Nov 2014
59
6
Sorry dass ich den Thread aus dem Grab hole, wollte hier nur meine Erfahrung teilen. Ich konnte als Alumni einer FH problemlos einen Tarif anmelden, ich habe einfach meine FH E-MAIL zum verifizieren benutzt (sofern man noch Zugriff hat darauf geht das problemlos)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPOCK

dj_hydroxi

Mobilfunk Teilnehmer
4 Mrz 2017
353
184
ja, ich bin auch ein alumnus. habe allerdings keine gültige uni-mailadresse mehr. ich habe als nachweis die mitgliedskarte im alumni-club meiner ehemaligen uni.
 

Aktuelle Themen