Redaktion

LTEForum Redaktion
1 Sep 2018
387
293
Ab Donnerstag, 22.11. um 10:00 gibt es bei educom (A1 Netz) folgende Black Friday Angebote:

Apple iPhone XS 64 GB um 999 Euro (Normalpreis: 1.149 Euro)
nur bei Abschluss eines educom Handytarifs
und Neueröffnung eines Bawag P.S.K. Studentenkontos
max. 100 Stück, solange der Vorrat reicht

Apple iPhone XR 64 GB um 699 Euro (Normalpreis: 849 Euro)
nur bei Abschluss eines educom Handytarifs
und Neueröffnung eines Bawag P.S.K. Studentenkontos
max. 100 Stück, solange der Vorrat reicht

Hinweis: Zu zahlen sind die jeweiligen Normalpreise. Die Differenz erhält man nach Abschluss des Handytraifs und des BAWG P.S.K. Studentenkontos als Cashback. Das Studentenkonto ist für alle Studierenden in Österreich, die nicht älter als 27 Jahre sind, kostenlos.

Weitere Angebote:
  • Samsung Galaxy A6 (2018) Duos um 179 Euro (max. 20 Stück)
  • Samsung Galaxy J6+ Duos um 179 Euro (max. 20 Stück)
  • Samsung Galaxy A7 (max. 20 Stück)
  • Alcatel NetCube (max. 200 Stück)
Und ein Startbonus für alle educom Tarife, jedoch nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Bei der Apple iPhone und Alcatel NetCube Aktion gibt es keinen zusätzlichen Startbonus.

Mehr Details auf www.educom.at/blackfriday2018

Bezugsberechtigt sind SchülerInnen, StudentInnen und LehrerInnen, Lehrlinge, sowie MitarbeiterInnen und Alumni von Unis, Fachhochschulen und Pädagogischen Hochschulen in Österreich.
Zum Newsartikel ...
 

Gorbag

Mobilfunk Teilnehmer
26 Nov 2014
1.290
635
Klar, Studenten können es sich auch leisten, mal eben gute € 1.000.- für ein Smartphone auszugeben.

Wenigstens wird hier deutlich kommuniziert, dass die Stückzahl der Apple-Phones auf 100 Stück limitiert ist (man denke hier an die Yesss-Aktionen am Donnerstag).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiptoe

cank22

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mrz 2014
342
145
Wenn Apple auch solche Preise angekündigt hätte dann hätten sie auch nicht die Produktion reduzieren müssen, denn die Zeiten wo den Iphone Käufern der Preis egal war sind längst vorbei denke ich.
 

Zahl0s

Mobilfunk Teilnehmer
25 Jan 2017
119
46
Ernsthaft?
Ich habe gelesen das sie keinen Simlock haben sollten?
Meine Freundin hat ihres heute bekommen, ich werd ihr mal sagen das sie probieren soll die Drei SIM zu verwenden..
kann euch dann Bescheid geben!
 

daBriZa

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
553
150
Wie können die über Educom bestellten iPhones einen A1 Simlock haben, wenn man Geräte mit A1 Simlock bei Educom laut FAQ's nicht verwenden kann?
 

Zahl0s

Mobilfunk Teilnehmer
25 Jan 2017
119
46
Also wir haben es gerade probiert.
Es geht definitiv nicht. Wir haben es mit einer Drei Sim probiert und mit einer Educom Datensim.
Mit der Sim von Educom funktioniert es ohne Probleme. Sobald man aber die Sim von Drei einlegt funktioniert nichts mehr...
Habe heute extra im noch im Chat nachgefragt und die meinten „nein nein haben keinen Simlock“ aha
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Brownii

Mobilfunk Teilnehmer
13 Feb 2016
14
2
@Zahl0s Also ich hab sehr spät am abend beim customer service angerufen und die meinten, dasss nur einige davon betroffen waren, aber das hätte sich schon erledigt.

Was macht ihr jetzt in dem Fall? Haben Sie dir ein neues iPhone angeboten?
 

Zahl0s

Mobilfunk Teilnehmer
25 Jan 2017
119
46
Habe gerade angerufen und die sagten mir ich soll mich an die Educom Hotline melden mit der IMEI und A1 sollte es mir dann entsperren.

Werde ich am späteren Nachmittag dann machen und euch dann wieder ein Update geben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brownii

Aktuelle Themen