Zahl0s

Mobilfunk Teilnehmer
25 Jan 2017
119
46
Nein leider nicht. Die Dame an der Hotline meinte ich soll am Montag anrufen heute ist niemand mehr da der dafür zuständig ist.
Aber ja wenn mir es Educom/A1 nicht entsperrt erwarte ich eine neue Lieferung mit einem entsperrten iPhone.
Update folgt am Montag!
 

educom.at

Offizieller Account
28 Sep 2017
1
4
Sorry für die Schwierigkeiten - da gab es leider einen Systemfehler. Es war immer geplant, dass alle iPhones entsperrt ankommen, bei einigen war das leider nicht der Fall. Mittlerweile sollten wirklich alle iPhones sein.
Sorry nochmal und vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld!
 

Zahl0s

Mobilfunk Teilnehmer
25 Jan 2017
119
46
Also nach mehrmaliger Rücksprache mit der Hotline würde das Gerät endlich entsperrt..
Funkt also jetzt auch mit allen anderen Simkarten.

Jetzt muss nur mehr die zweite Bestellung ankommen die am 27.11 angeblich versandt wurde. Nach Rücksprache mit der Post haben die aber nie ein Paket erhalten.
Habe mich aber auch in diesem Fall wieder mit der Hotline von educom kurzgeschlossen und erwarte da auch eine Rückmeldung morgen.
Schade, diesmal läuft nichts rund..
Aber bei dem Angebot kann ich’s trotzdem verschmerzen
 

Aktuelle Themen