educom Kündigung?

koyaotao

Mobilfunk Teilnehmer
19 Apr 2016
39
12
Wie lange dauerte bei euch eine educom Kündigung? Habe am Mittwoch die unterschriebene Kündigung per Mil geschickt und noch immer keine Antwort. War da von spusu anderes gewöhnt bezüglich des Kontakts...
 

sebinity

Mobilfunk Teilnehmer
11 Dez 2018
235
171
Bei mir war es so: Kündigung + NÜV Anforderung am Montag und Antwort vom Support am Mittwoch. PUK nachgesendet am selben Tag und NÜV auch noch am Mittwoch bekommen. Ich vermute, heute/morgen kannst du mit einer Antwort rechnen.
 

koyaotao

Mobilfunk Teilnehmer
19 Apr 2016
39
12
Ok, sehr lahm sind die anscheinend... Naja bin eh bald wieder bei spusu. Educom ist ja jetzt teurer als spusu...
 

koyaotao

Mobilfunk Teilnehmer
19 Apr 2016
39
12
Im Verhältnis. Um den gleichen Preis bekomme ich bei Spusu jetzt 30 Gb im Monat statt 25....
 

Quasimodem

Mobilfunk Teilnehmer
22 Aug 2019
457
147
Im Verhältnis. Um den gleichen Preis bekomme ich bei Spusu jetzt 30 Gb im Monat statt 25....
Aber du hast weniger Roaming-Daten dabei was ja der Grund war, warum du zu educom gewechselt hast was ich so gelesen habe. Es sind ja auch nur 500 Minuten Telefonie dabei, also vergleichen kann man das nicht
 

Zephyrus

Mobilfunk Teilnehmer
9 Aug 2016
487
408
Aber du hast weniger Roaming-Daten dabei was ja der Grund war, warum du zu educom gewechselt hast was ich so gelesen habe. Es sind ja auch nur 500 Minuten Telefonie dabei, also vergleichen kann man das nicht
5,2 Gb (Educom) vs. 5,37 Gb (Spusu) - oder überseh ich da etwas?
 

koyaotao

Mobilfunk Teilnehmer
19 Apr 2016
39
12
Telefonieminuten nutze ich max 100 im Monat, und Roaming hat spusu inzwischen auch die selben Roamingdaten inkludiert wie die anderen Betreiber. Bei Spusu 31000 sinds 5,37 GB. War nur früher echt ein Problem mit dem max 1 GB inkludierten EU Roaming...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quasimodem

Zephyrus

Mobilfunk Teilnehmer
9 Aug 2016
487
408
Wie lange dauerte bei euch eine educom Kündigung? Habe am Mittwoch die unterschriebene Kündigung per Mil geschickt und noch immer keine Antwort. War da von spusu anderes gewöhnt bezüglich des Kontakts...
Hast du eine Autoreply von Educom erhalten? Wenn ja, kannst du dich mit der Ticketnummer an die Hotline wenden, die können sich das Ticket dann raussuchen. Hab ich schon zweimal gemacht....einmal wegen einer NÜV Info und einmal wegen einer anderen Anfrage.
 

koyaotao

Mobilfunk Teilnehmer
19 Apr 2016
39
12
Hast du eine Autoreply von Educom erhalten? Wenn ja, kannst du dich mit der Ticketnummer an die Hotline wenden, die können sich das Ticket dann raussuchen. Hab ich schon zweimal gemacht....einmal wegen einer NÜV Info und einmal wegen einer anderen Anfrage.
Ja, die Autoreply habe ich bekommen...
 

Aktuelle Themen