educom Netzausfall/Störung

opb

Mobilfunk Teilnehmer
2 Apr 2015
312
135
also bei mir geht es wieder ohne Probleme. Vielleicht mal das Handy / Cube neu starten?
 

rob_siena

Mobilfunk Teilnehmer
29 Nov 2016
13
1
also bei mir geht es wieder ohne Probleme. Vielleicht mal das Handy / Cube neu starten?
Betrifft nur das „mobile Internet“ mit Router ... Handy scheint bei fast allen zu gehen ... da tritt nur hie und da ein Problem auf laut Internetrecherche
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
411
160
Siehe oben! Am besten bespricht man derartige Dinge im Thread des jeweiligen Netzbetreibers, denn mit der yesss!-Untermarke educom hat das ganze überhaupt nichts zu tun!
 

Shadowsilk

Mobilfunk Teilnehmer
10 Apr 2017
103
45
Bei mir kann der Router nicht mehr in das 4G Netz einbuchen (seit 22.08.2019 12.30 Uhr), werde immer rausgeworfen. Das Problem betrifft nur den datos/datos+ Tarif. Der Sprachtarif ist davon unberührt.
Gelegentlich kann sich das Gerät zwar kurz wieder ins 4G einbuchen, aber dann wieder rausgeworfen.

Anmerkung: Ich war heute im edustore (1090 Wien) und man hat mir zumindest mündlich bestätigt, dass sich schon mehrere Personen mit diesem Problem im Shop gemeldet hätten.
 

supajo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Jun 2019
7
2
Bei mir geht's seit etwa 15 Minuten wieder LTE ohne manuelle Netzwahl (nähe Graz).
Was ich nur wirklich arg finde ist, dass das Internet seit vorgestern Mittag ausgefallen war und da nichts gegangen ist. Eine kleine Info dazu, was denn nun wirklich das Problem war, wäre äußerst interessant.
An der Hotline war's denen vollkommen egal und gestern wurde dann beim Anruf an der Hotline (abend) nach 5 Minuten Warteschleife einfach aufgelegt. Hatte das 5x hintereinander.
 

rob_siena

Mobilfunk Teilnehmer
29 Nov 2016
13
1
Da bist du einer der wenigen. Aufpassen, kann sein, dass er bei dir immer zwischen 3G Netz und LTE nicht Netz switched