4 März 2017
432
257
bei mir war es einmal so, dass ich auf den neuen muchos olé kostenlos umsteigen konnte (einfach formular ausfüllen) und als sie dann das datenvolumen noch einmal auf 25gb erhöht haben, habe ich eine sms bekommen, dass ich mit der neuen rechnungsperiode automatisch umgestellt werde. also kurzum: auch bestandskunden profitieren von besseren tarifen.
 
19 Februar 2015
179
90
Die neuen educom-Tarife bis Ende Juni sind jetzt online. Und die sind nicht schlecht, wie ich finde. Ich als begeisterter educom-Kunde kann den Anbieter wärmstens weiterempfehlen und bringe meinen Invite (10 Euro Gutschrift für den Neukunden, 10 Euro für mich) ins Spiel:

https://www.educom.at/invites/NDEwNTRqMnQ=/

Dankeschön!

PS: Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne per PN zur Verfügung ;)
Aktionstarife wurden bis 31.7.2018 verlângert!
 

Wie zufrieden warst du mit educom (bis 2021)?