iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.577
867
eine Frage: tritt hier auch das Netzwerkmanagement in Kraft? Sind diese "neuen" Tarife also "schlechter" als die "Alten"?
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
1.802
816
Natürlich gibt's auch bei educom das überall im A1-Bereich übliche Netzwerkmanagement. Die "neuen" Tarife werden da wohl nicht anders eingestuft sein als alle anderen "neuen" seit dem Herbst 2018.

Wie ich hier im Forum gelesen habe: educom ist quasi das selbe wie yesss (auch was z.B. LTE-Roaming angeht). Habe ich das richtig verstanden?
educom ist eine von zig Untermarken des yesss-Universums (das wiederum eine Untermarke des A1-Universums ist) und ist daher natürlich auch beim Roaming nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BillHodges

Sonnenschein-Girl

Mobilfunk Teilnehmer
18 Feb 2016
138
36
Hallo!
Wird man von einem bestehenden Tarif wechsel können auf den Aktions Tarif?
muchos olé auf muchos olé ???
LG
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
1.802
816
Das Wechseln von einem Tarif (also z.B. von M Version x) auf einen anderen (z.B. M Version x+1) ging schon immer im yesss-Universum; sowohl bei Prepaid also auch bei Postpaid. Allerdings geht dabei stets das aus den beiden Vormonaten angesammelte Datenguthaben flöten.
 

wapd2

Mobilfunk Teilnehmer
14 Okt 2019
45
31
Markus Jaga von Educom hat in einem anderen Forum gesagt, das Netzwerkmanagement zwar von A1 vorgesehen ist aber zur Zeit nicht umgesetzt wird.
 

Zephyrus

Mobilfunk Teilnehmer
9 Aug 2016
555
461
Markus Jaga von Educom hat in einem anderen Forum gesagt, das Netzwerkmanagement zwar von A1 vorgesehen ist aber zur Zeit nicht umgesetzt wird.
das glaub ich nicht wirklich oder ist schon überholt. zu spitzenzeiten merkt man bei einem neuen educom tarif vs einem educom tarif, den ein freund schon einige jahre hat doch einen merkbaren unterschied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: checky76

Aktuelle Themen