Educom VoLTE SUpport

wimsjohn

Mobilfunk Teilnehmer
20 Dez 2016
4
0
W eiss jemand, ob es inzwischen VoLTE und VoWIFI bei educom gibt?

Danke schonmal!
 

wimsjohn

Mobilfunk Teilnehmer
20 Dez 2016
4
0
Passt, dann lösch ich den Thread gerne. Nur noch eine Frage: Gibts Aussicht auf VOLTE eines Tages? Scheint ein echt nützliches Feature zu sein aber bisher bietet es noch kein Third-Party provider an...
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
2.178
1.050
Die Hoffnung gibt's immer, ist aber ein Schw... wie meine Großmutter zu sagen pflegte! Wenn man VoWiFi (und vielleicht auch VoLTE) wirklich braucht, muss man sich andere Marken suchen als ausgerechnet das yesss-Universum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: checky76

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.766
973
am besten beim Kundendienst nachfragen! Die wissen es (meistens) genauer. :)

Man braucht ja nicht für jede Frage ein eigenes Thema im Forum zu erstellen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: checky76

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.508
2.851
Kannst du uns bitte erklären, welchen Vorteil du dir von VoLTE erwartest?
Er wird sich durch die 800 mhz eine bessere Reichweite und bessere Sprachqualität erwarten, maximal eine Akkuersparnis. Mehr bringt VoLTE aber nicht wirklich tolles und da muss der Provider gewillt sein die Interconnections auszubauen für die bessere Sprachqualität.
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.509
4.177
Aus Kundensicht würde ich auf VoLTE verzichten, wenn dafür Wifi Calling unterstützt werden würde, denn das hat aus meiner Sicht einen echten Mehrwert.
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.508
2.851
Aus Kundensicht würde ich auf VoLTE verzichten, wenn dafür Wifi Calling unterstützt werden würde, denn das hat aus meiner Sicht einen echten Mehrwert.
Auch nur im begrenzten Fall. Apple ist sowieso dagegen das bei Diskontern siehe Deutschland. Da müssten sich mal die Apple User auf die Füße stellen und auch bei den Medien intervenieren das nicht alles Gold ist was Apple verkauft.
Dazu missbrauchen viele den eigentlichen Zweck an kleinen Orten wie Keller usw. , einen Provider zu nehmen der normal an dem Standort nicht ordentlich versorgt. Sprich eine temporäre gute Lösung wird missbraucht als Standardlösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering

Aktuelle Themen