eety VoWIFI und VoLTE

KoMa

Mobilfunk Teilnehmer
6 Aug 2017
371
134
Hallo Leute,
habe heute mal wieder die eety Sim in mein Samsung S9 gepackt und festgestellt das die Punkte VoWIFI und VoLTE zum auswählen erscheinen.
Leider ist meine Sim nicht mehr aktiv.
Kann das von euch jemand bestätigen?

Währe dann die erste Discountmarke mit der Funktion!
Das währe natürlich sehr nice!
Und noch was, sind die Ping Zeiten immer noch so hoch wie früher?
 

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.272
828
Kann sein da eety eigentlich discount vom 3 ist eventuell als 3 Provider erkennt und somit VoWiFi und volte anzeigt.

Ist aber eine Vermutung von mir
 

benutzername

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
1.097
492
ich hatte ähnliches mal bei mediamarkt mobil, damals noch bei drei. ging aber trotzdem nicht.
 

KoMa

Mobilfunk Teilnehmer
6 Aug 2017
371
134
Hab mir eine Simkarte besorgt. Der Punkt VoWIFI ist da, aber geht nicht. VoLTE taucht im Menü gar nicht auf. Aber leider habe ich den eindruck, das EETY massiv gedrosselt wird. Bin damit überhaupt nicht zu frieden:
Hat sich erübrigt. Das dürfte wohl ein Senderproblem gewesen sein! Funktioniert perfekt. Auch in Italien.
1561377261625.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen