Einführung Servicepauschale, Bandbreiten Service und Indexsicherung alte Tarife

art99

Mobilfunk Teilnehmer
11 Jan 2021
1
1
Ich habe gerade eine Email von Bob bekommen, dass bei meinem alten easybob von 2016 mit März 2021 nun auch eine Servicepauschale und das Bandbreiten-Service eingeführt wird (Kategorie 9). Als weiteres Zuckerl kommt auch noch die Indexsicherung dazu. Natürlich darf man aber bis dahin kündigen 😘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering

Nepu

Mobilfunk Teilnehmer
18 Apr 2014
70
27
Anscheinend wollen sie dort Kunden loswerden.....
Bin schon neugierig ob das auf BOB beschränkt bleibt oder auch in Zukunft bei yesss kommen wird.
 

StormchaserAustria

Mobilfunk Teilnehmer
28 Sep 2014
95
47
Anscheinend wollen sie dort Kunden loswerden.....
Bin schon neugierig ob das auf BOB beschränkt bleibt oder auch in Zukunft bei yesss kommen wird.
Würde mich wundern wenn sie die Tarife bei yesss nicht ebenso anheben. Sonst werden viele von Bob zu yesss flüchten. Oder ist eine Portierung hier nicht möglich?
 

MikeR1

Mobilfunk Teilnehmer
14 Mrz 2019
90
37
Würde mich wundern wenn sie die Tarife bei yesss nicht ebenso anheben. Sonst werden viele von Bob zu yesss flüchten. Oder ist eine Portierung hier nicht möglich?
Bitte nicht!! 😱 Hab bei meinen Yesss- und Kurier-Tarifen aktuell noch keine vertragliche Bandbreitenzuteilung.

Aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit...
 

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
1.403
443
hab bei BOB für die Verträge die ich mit Juli und August gekündigt habe nochmal eine Sonderkündigung ausgesprochen bei dem Vertrag der am Mittwoch abgeschaltet wird und die beiden Anfang Februar bringt es ja nichts mehr
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
3.396
2.257
Aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit...
Möglich wäre es. :) Jedoch glaub ich nicht dass das so schnell passieren wird, yesss richtet sich preislich eher an HoT, Lidl & Co. Solange die nicht an der Preisschraube drehen wird A1 bei yesss mal sicher nichts anfassen. Für A1 ist yesss auch so gesehen ein Auffangbecken für ehamalige/verärgerte A1 Kunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sergio_eristoff

Aktuelle Themen