utakurt

Mobilfunk Teilnehmer
17 Mai 2019
392
178
Hallo,
gibt es bei Magenta - wie bei UPC - eine eigene Telefonnummer für Kündigungsanfragen?
würde gerne auf einen billigeren / langsameren Tarif wechseln
danke
st

Vieeeel Spass… das wird ein langer Weg & viel Geduld Du haben mußt!

Auch wenn Hr Bierwirth meint, der Rosa Scheissverein ist der beste der WElt, wirst Du leider das Gegenteil feststellen!
 

pc.net

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
948
649
Es gibt keinen Zwang, sie versuchen es nur, den Kunden auf andere Kommunikationskanäle zu leiten ...

Postweg ist doch immer noch möglich ... oder ist es dir schon passiert, dass ein Brief an ein Unternehmen abgelehnt und zurückgeschickt wurde?

Telefonische Kontakt-Möglichkeit ist auch nach wie vor veröffentlicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4iden82

Aktuelle Themen