Email Anbieter

Welchen Email Anbieter/Clienten verwendet ihr


  • Umfrageteilnehmer
    168
18 April 2018
1.132
480
Fastmail auch ... bzw. kann der kunde selbst wählen, ordner oder labels
Nice one :)

Hab i ned gwusst. Das letzte Mal wie i gschaut hab, haben sie's entweder noch nicht ghabt oder ich habs übersehen, weil eben optional. Jetzt muss ich mir nur überlegen ob mir das Spass EUR 5 im Monat wert ist :)

Danke.
 
25 Mai 2014
3.191
1.221
Fastmail ist toll! Sehr schnell, sehr schöne UI und sehr sehr schnelle Synchronisierung der Mails, egal wo (web, Desktop, Handy) und und und... Aber die Sicherheit macht mir Sorgen hier! Deshalb ziehe ich MB vor! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scoty
25 Mai 2014
3.191
1.221
Ja, den Eindruck hab ich momentan auch (grad ein Testkonto gmacht) - eine UI Reaktionszeit wie aus den 2000er, und das bitte jetzt NICHT falsch verstehen :)


Inwiefern?

die bieten keine Ende-zu-Ende Verschlüsselung und alle E-Mails, Kontakte und Kalender sind leider offen und zugänglich für jeden!

MB ist hier etwas besser gestellt, aber auch nicht so wie ich das gerne hätte! Vorreite ist ProtonMail, aber über sie wurde hier im Forum mal berichtet, dass sie doch nicht die Privacy-Pioniere sind, leider! 😒
 
18 April 2018
1.132
480
19 März 2016
76
22
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Zoho?
Die bieten anscheinend auch verschlüsselte Postfächer an und haben Server in der EU und eine Menge anderer Tools.