Email Anbieter

Welchen Email Anbieter/Clienten verwendet ihr


  • Umfrageteilnehmer
    196
21 April 2014
2.143
1.012
Ich nutze Geschäftlich Fastmail (fehlt in der Liste) und Privat iCloud. Was mir an Fastmail sehr gut gefällt, es wird auch der Gelesen-Status quasi in Echtzeit auf alle Geräte gepusht. Auch der Web-Client ist erstklassig, es gibt für iOS auch eigene Apps, die sind aber quasi nur ein Wrapper…
 
26 März 2014
1.275
424
Wer sich fragt wie die TLS-Benachrichtigung aussieht, ich habe gerade die erste von Posteo wegen dem Billa Onlineshop erhalten. Hab mich schon gewundert warum keine Email vom Billa kommt:

Posteo-Webmail-Empfangsgarantie-Meldungen.png

Was machen Billa! :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vrana Konti und Scoty
19 März 2016
95
27

Eigene E-Mail-Domain auch für Familie​

Apple erläutert auf der Website zu iOS 15, dass man in Zukunft eine eigene E-Mail-Domain nutzen wird können. Aber nicht nur man selbst, sondern auch die Familienmitglieder können davon profitieren.

Nun denkt Apple derzeit noch „in Familien“, aber vielleicht denkt Apple in Zukunft auch „in Firmen“ und bietet diese Art von Service in größerem Maßstab an. Manche der Änderungen, die Apple vorstellte, lassen den Schluss zu.
https://macnotes.de/2021/06/10/icloud-e-mails-mit-eigener-domain/

Da will wer wohl Google und Microsoft wieder Konkurrenz machen :) bin gespannt wie das anlaufen wird und ob es auch Businesspakete geben wird. Früher gabs das doch schon mit me.com und mit icloud war die eigene Domain dann verworfen.
 
30 März 2014
1.053
258
Bei mir wird eine bestimmte Nespresso Email nicht durchgelassen, genauer bounces2@emailing.nespresso.com (mail1.emailing.nespresso.com) . Habe Posteo als auch Nespresso kontaktiert, von beiden keine Antwort und das ob wohl Posteo immer sagt sie haben so einen tollen Support. Merke ich aber nichts von. Schon die 3. oder 4. Email wo keine Antwort kam.
 
23 April 2014
437
115
Hast du diese TLS Einstellung aktiviert und seitdem Probleme? Kommt die E-Mail durch, wenn du das wieder deaktivierst? Was steht in den Received-Zeilen im Header? Oder wird die E-Mail fälschlicherweise als Spam erkannt?
 
30 März 2014
1.053
258
Erst seit TLS aktiviert ist. Leider sieht man deren Inhalt nicht um zu sehen um was es geht. Als Spam wird diese nicht angezeigt. Im Header steht nur Unsicherer Email Empfang abgelehnt. Hab jetzt mal TLS abgeschaltet und schau was in der nächsten Email dann steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zapata

Aktuelle Themen