Email Anbieter

Welchen Email Anbieter/Clienten verwendet ihr


  • Umfrageteilnehmer
    188
19 März 2016
89
26
Welcher Anbieter ist schon sicher?
Jeder juristisch korrekt gestellter Antrag machts einfach möglich, egal welches Land.
Tutanota hat die Nachtichten, bevor sie beim User eintreffen und verschlüsselt werden, abfangen müssen und danach verschlüsseln und an den User zustellen.
Protonmail hat genau so die IP Adresse abfangen, speichern und weitergeben müssen, obwohl sie „eigentlich“ nicht speichern.

Auf der Verpackung steht Bio und der Inhalt ist Bio mit vielen Ausnahmen chemischer Zugaben, weil es das Gesetz so erlaubt.
 
25 Mai 2014
3.552
1.380
nutzt jemand hier Mailfence und kann darüber was berichten?

Was ich im Web lesen konnte, sind sie in Belgien zu Hause und der Dienst soll sicher sein etc.
 
21 Dezember 2015
604
339
nachdem man bei apple jetzt eine eigene domain hinterlegen kann, werde ich alles (meine beiden domains für emails) dorthin transferieren
wichtig ist mir push mail - das kanns
 
30 Dezember 2018
67
26
25 Mai 2014
3.552
1.380
Er ist auf jeden Fall mal billiger als ProtonMail. Ich vertraue ProtonMail sowieso nicht.

Er wird auch hier empfohlen
https://www.privacy-handbuch.de/handbuch_31.htm
Ich habe diesen Dienst Kolab Now mal angesehen und dort einen account angelegt. Sieht gut aus 👍 aber wie ich sehen konnte, hat man hier keine Möglichkeit, aliase zu erstellen! Ansonsten sieht ähnlich mit posteo usw. was die Sicherheit und Verschlüsselung angeht. Kann jemand vielleicht mehr darüber sagen? 🤔
 

Aktuelle Themen