Empfangsantenne für 3neo

Fabs

Mobilfunk Teilnehmer
5 Apr 2017
1
0
image.png
Guten Tag liebe Community,

Ich besitze jetzt seit einem Monat den neuen 3neo mit der Hui 150 Flat. Komme auf bis zu ca 55 MBps down und 45 MBps up.
Jetzt mal zu meiner Frage, gibt es eine möglichkeit durch eine Antenne bessere Werte zu erziehlen ?

Wenn ja welche Antenne würdet ihr mir empfehlen ?

Danke für eure Antworten
 

Antennenfreak

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2015
779
154
Hm, die Empfangswerte sehen sooo schlecht nicht aus. Halte den doch mal in Richtung Sender aus dem Fenster dort hin, wo die Antenne hin soll. Dann weißt Du, was geht.
Ich würde für den eine Breitbandantenne empfehlen - Panorama LTE MIMO universal HighGain, Poynting XPOL-2, SIRIO SMP-4G und ähnliches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabs

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen