Erfahrung Help Mobile

blu18

Mobilfunk Teilnehmer
6 Jun 2016
255
47
Hat jemand Erfahrungen bzgl. Roaming?
Mein Handy konnte sich unlängst automatisch in KEINES der verfügbaren Netze einbuchen. Ein Bekannter meinte, gleiche Probleme kenne er von HOT, wo das Handy teilweise aber sogar Empfang anzeigt, aber weder aktiv, noch passiv verfügbar ist.

Update: Neuer Versuch mit Roaming. Einbuchen in ein Tschechisches Netz ging diesmal weit flotter und v.a. selbstständig. LTE Roaming bei 02cz und TMcz verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

handymean

Mobilfunk Teilnehmer
10 Apr 2014
159
39
Meine Erfahrung zwischen Bestellung und Lieferung lagen nur 3 Werktage .
Bezüglich Rufnummer Mitnahme da hab ich extra einen Buffer eingebaut die Nummer sollte dann am 17.11 übertragen worden sein .
Erst Eindruck von Help da können die anderen sich was abschauen .
Hab mir den Help 6 Star Tarif geholt hab ihn jetzt schon aktiviert damit ich jetzt datenguthaben aufsparen kann die dann mir am nächsten Monat mehr zur Verfügung steht.

Roaming ist für mich nebensächlich falls i h doch mal auf Urlaub ins Eu Ausland fahre kann ich mir für diese Zeit eine Simkarte von einen anderen Anbieter hernehmen .

Edit Rufnummer Portierung hat heute in der Nacht problemlos geklappt , hab in meinen Dualsimhandy im Moment noch beide Simkarten drinn damit das Datenvolumen von Help mir aufsparen kann .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cien

Aktuelle Themen