misterb1401
Mobilfunk Teilnehmer
- 11 Jul 2019
- 5
- 1
Ich nutze nun ein paar Tage Lidl Connect und bin echt zufrieden für den Preis, ist die Leistung und Internetgeschwindigkeit echt gut. Für meine Bedürfnisse passt das vollkommen.
Die Simkartenregistrierung war blitzschnell per eBanking erledigt, bis der Tarif jedoch eingestellt war dauerte es knapp 2 Stunden.
Paradoxerweise funktioniert Lidl Connect auch an Standorten wo ich mit "3" selber Netzprobleme hatte, versteh ich nicht, weil ja Lidl Connect nur ne Marke von "3" ist. Woran das liegt würde ich echt gerne wissen, vl andere Frequenzen..
Bis jetzt hatte ich noch kein Problem.
Die Simkartenregistrierung war blitzschnell per eBanking erledigt, bis der Tarif jedoch eingestellt war dauerte es knapp 2 Stunden.
Paradoxerweise funktioniert Lidl Connect auch an Standorten wo ich mit "3" selber Netzprobleme hatte, versteh ich nicht, weil ja Lidl Connect nur ne Marke von "3" ist. Woran das liegt würde ich echt gerne wissen, vl andere Frequenzen..
Bis jetzt hatte ich noch kein Problem.