Erfahrung mit Lidl Connect

Buakitty

Mobilfunk Teilnehmer
27 Aug 2019
392
62
Ich sage ja nicht, dass das nicht möglich sein soll. Es geht eben darum, dass man auch mit Tarifende wechseln kann und genau das ist eben nicht möglich.


Und weil es andere nicht machen, soll es hier auch nicht gehen? Es geht auch nicht um Ladebons, sondern um Aufladung via Karte und hier ist der Betrag irrelevant.

Desweiteren hat das auch nichts mit dem ignorierten Guthaben zu tun.
Du kannst jederzeit wechseln auch bevor der Tarif aus ist halt 1 Tag vorher so machte ich es ! Am Tarif Ende geht auch aber da musst halt dann 2x aufladen was klar ist ! Also mach es 1 Tag vor Ende

P.s. ich kenne keinen Anbieter wo man mit Karte den Betrag selber wählen kann ! Wenn weiß ich noch nichts davon !

Und 10 Euro und 20 euro ist doch e gut bevor ich angenommen 8 euro kaufe kaufe ich doch gleich 10 Euro und bei Lidl Surf brauchst ja sowieso 19.50 also kaufe ich gleich 20 via Karte

Und wenn du den 14.50 euro Tarif hast sind 20 auch gut da du beim 4x aufladen dann das 5x nix aufladen musst auch wie gesagt beim 7.90 Tarif sind 10 auch gut 5x aufladen das 6x nicht mehr dann ich finde es gut !

Oder um was geht es dir wegen 2 euro bzw 2.10 Euro bzw 4.50 Euro oder bzw 0.50 Cent !?? Verstehe das nicht ganz ! Ich finde es gut so wie es ist mit den ladebons zahlen muss man ja sowieso gratis gibt's e nix heutzutage
 
Zuletzt bearbeitet:

cavaliere

Mobilfunk Teilnehmer
18 Apr 2018
790
311
Du kannst jederzeit wechseln auch bevor der Tarif aus ist halt 1 Tag vorher so machte ich es !
Das ist genau der Punkt. Erstens verlierst Du bezahlte Zeit, zweitens musst Du es genau timen, ansonsten verlängert sich der alte Tarife. All das sollte nicht notwendig sein.

Am Tarif Ende geht auch aber da musst halt dann 2x aufladen was klar ist !
Das wäre ja nicht am Ende, sondern am Anfang von der nächste Periode und Du würdest damit sofort das gesamte Monat verwerfen.

Wie gesagt, die Tarife sind nicht gerade schlecht, aber beim Service merkt man dass Drei hier vermutlich absichtlich "einspart" (um nicht zu sagen Steine in den Weg legt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buuurlibua

Buakitty

Mobilfunk Teilnehmer
27 Aug 2019
392
62
Das ist genau der Punkt. Erstens verlierst Du bezahlte Zeit, zweitens musst Du es genau timen, ansonsten verlängert sich der alte Tarife. All das sollte nicht notwendig sein.


Das wäre ja nicht am Ende, sondern am Anfang von der nächste Periode und Du würdest damit sofort das gesamte Monat verwerfen.

Wie gesagt, die Tarife sind nicht gerade schlecht, aber beim Service merkt man dass Drei hier vermutlich absichtlich "einspart" (um nicht zu sagen Steine in den Weg legt).
1 Tag vorher musst du nicht 2x aufladen wegen 1 Tag geht es dir beim Wechsel ? Ich habe ja auch 1 Tag vorher gewechselt und kein geld verloren nur ein paar Stunden vom alten Tarif !
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
1.310
590
Wer seine Wertkarten Euro-weise aufladen möchte, zieht ins yesss-Universum um, denn dort ist es über die Gruppenfunktion (und die Ausgabenlimits) möglich, den Guthabenstand auf den Euro genau zu regeln. Der Aufwand mit einer "Admin"-Karte im Hintergrund lohnt sich für besonders vorsichtige Kunden auch schon ab der ersten real genutzten SIM-Karte. Eine "Admin"-Karte kann bis zu fünf SIM-Karten "betreuen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Axamer70

Buakitty

Mobilfunk Teilnehmer
27 Aug 2019
392
62
Wer seine Wertkarten Euro-weise aufladen möchte, zieht ins yesss-Universum um, denn dort ist es über die Gruppenfunktion (und die Ausgabenlimits) möglich, den Guthabenstand auf den Euro genau zu regeln. Der Aufwand mit einer "Admin"-Karte im Hintergrund lohnt sich für besonders vorsichtige Kunden auch schon ab der ersten real genutzten SIM-Karte. Eine "Admin"-Karte kann bis zu fünf SIM-Karten "betreuen".
Da gibt's aber keinen 60/20 unlimited Internet Tarif um 19.50 und auch kein sprach Tarif um 7.90 mit 1000min 1000sms und 10gb 100/50 also bleibe ich bei Lidl Connect und ich habe wie gesagt keine Probleme damit auch nicht mit den Guthaben !

P.s. War lange im A1 Netz mit wowww aber drei ist auf meinen Standort besser auch das Internet mit den neuen 3neo ! Und erreiche immer über 55/20

Yesss hatte ich Mal für 2 Tage und konnte mich nicht überzeugen
 

cavaliere

Mobilfunk Teilnehmer
18 Apr 2018
790
311
Würde Yesss die Tarife von Drei/Lidl anbieten gäbe es überhaupt keine Diskussion. Der Servicebereich bzw. die Möglichkeiten sind um Welten voraus. Tarifmässig ist Drei hier eben besser aufgestellt.
 

Aktuelle Themen