Erfahrung mit Lidl Connect

Wissenswertes
Klicke hier um dir die Erfahrungen andere LTEForum Nutzer mit dem Mobilfunkanbieter Lidl connect anzusehen.
29 Juli 2020
2
2
stop... ich weiß nicht ob spusu dort funktioniert, ich habe den bereich kundendienst gemeint.
Verlassen habe ich mich bei der entscheidung auf die netzabdeckungskarte von lidl...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bualibua
27 Juni 2019
4.037
2.113
Allerdings hilft der beste Support nichts, wenn der Mast am falschen Ort steht bzw. die Verbindung unbrauchbar ist.

Und bei einem Wertkartentarif kann einem all das ohnedies Blunz'n sein, denn da geht's gerade mal um den Betrag für eine Periode.
 
31 Mai 2014
1.695
1.170
So ist es! Man kann nun mal nicht alles haben; super Preis plus volle Palette ist eben nicht!
Genau deshalb habe ich einen Drei Vertrag XMas unlimited abgeschlossen.
Das VoWifi hat mich gereizt, weil es doch Orte gibt, wo indoor der 3 Empfang nicht so berauschend ist. Das gilt aber für alle Netze (A1 ist bei mir daheim grundsätzlich schlechter als 3 aber durch VoWifi ist das egalisiert)

Ehrlich gesagt: eigentlich wars wegen dem iPhone 12 "willhaben" und meiner Rabattmöglichkeit. Da zahle ich auf 2 Jahre gerechnet rd. EUR 3,5- p.m. mehr als bei Privatkauf und Spusu Jahrestarif. Das ist mir das 5G Experiment doch wert. :)
Für Lidl Connect wird's wohl ähnlich sein.
 
25 Juni 2020
2
1
also der Service ist bei Lidl Connect echt unterirdisch:
Senderausfall: Technische Fachabteilung Drei: Sender von 28.11.2020 08:00 - 29.11.2020 17:00 Uhr ausgefallen.
Lidl Connect Team: Bei ihrem Standort war kein Netzausfall, 2te Nachfrage :diesem Zeitpunkt keine offizielle Störung gemeldet.
kommt man sich etwas ... vor, doch bald HOT oder Spusu
 

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit Lidl connect?