Erfahrung mit Lidl Connect

jo63

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2020
2
2
stop... ich weiß nicht ob spusu dort funktioniert, ich habe den bereich kundendienst gemeint.
Verlassen habe ich mich bei der entscheidung auf die netzabdeckungskarte von lidl...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bualibua

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
2.749
1.363
Allerdings hilft der beste Support nichts, wenn der Mast am falschen Ort steht bzw. die Verbindung unbrauchbar ist.

Und bei einem Wertkartentarif kann einem all das ohnedies Blunz'n sein, denn da geht's gerade mal um den Betrag für eine Periode.
 

kofel

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mai 2014
857
543
So ist es! Man kann nun mal nicht alles haben; super Preis plus volle Palette ist eben nicht!
Genau deshalb habe ich einen Drei Vertrag XMas unlimited abgeschlossen.
Das VoWifi hat mich gereizt, weil es doch Orte gibt, wo indoor der 3 Empfang nicht so berauschend ist. Das gilt aber für alle Netze (A1 ist bei mir daheim grundsätzlich schlechter als 3 aber durch VoWifi ist das egalisiert)

Ehrlich gesagt: eigentlich wars wegen dem iPhone 12 "willhaben" und meiner Rabattmöglichkeit. Da zahle ich auf 2 Jahre gerechnet rd. EUR 3,5- p.m. mehr als bei Privatkauf und Spusu Jahrestarif. Das ist mir das 5G Experiment doch wert. :)
Für Lidl Connect wird's wohl ähnlich sein.
 

Aktuelle Themen