Erfahrung mit Lidl Connect

Diesel

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
1.080
352
Ich wünsche mir Bankeinzug und / oder Paypal als Zahlungsmethode bzw. Auflade-Option. Wenn HoT das kann, warum nicht Lidl-Connect? :mad:
 

supermancece

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
2.498
356
Ich erreiche früh am Morgen sehr gute Geschwindigkeiten, um die Mittagszeit/Nachmittag ist es ok, doch am Abend wird es nie mehr als 5MBit, manchmal sogar nur 2. Speedtests sind im Angang, der Upload ist immer am Maximum.

Würde ein besserer Empfang mehr Geschwindigkeit bringen oder ist der Masten ausgelastet?








 

machmach

Mobilfunk Teilnehmer
29 Aug 2015
299
120
@supermancece das ist bei mir genau gleich, in der Früh vor 6 Uhr vollen Speed, ab 6 Uhr wird es langsamer, am Tag 20-40 MBit und am Abend 2-5 MBit.
Silvester (31.12.) war eine Ausnahme, da merkte ich in der Früh kurz nach 6 schon das noch voller Speed vorhanden war, den ganzen Tag immer über 60 MBit und den ganzen Abend nicht unter 40+ MBit. Da kommt mir der Gedanke das wir bewusst gedrosselt werden, den Silvester waren sogut wie alle daheim und alles funktionierte perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buuurlibua

supermancece

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
2.498
356
@supermancece das ist bei mir genau gleich, in der Früh vor 6 Uhr vollen Speed, ab 6 Uhr wird es langsamer, am Tag 20-40 MBit und am Abend 2-5 MBit.
Silvester (31.12.) war eine Ausnahme, da merkte ich in der Früh kurz nach 6 schon das noch voller Speed vorhanden war, den ganzen Tag immer über 60 MBit und den ganzen Abend nicht unter 40+ MBit. Da kommt mir der Gedanke das wir bewusst gedrosselt werden, den Silvester waren sogut wie alle daheim und alles funktionierte perfekt.
Danke für die Bestätigung meiner Erfahrungen, we get what we pay for, für 16 Euro pro Monat ist es ok 😉
Solange Netflix am Abend in HD funktioniert bin ich zufrieden 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buuurlibua

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.711
4.579
LIDL Connect Surf in einem Huawei B535-232 mit CA 1+3 vs. Drei Sprachtarif im iPhone 12 Pro.

55A4D905-8CA9-4C17-86DB-4C33DE8FD8A9.png
Ich könnte Lidl Connect nicht empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dieter.k

stgeheim

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
443
429
Ich muss auch meinen Frust mit Lidl zu Papier bringen. Habe im Aktionszeitraum den 80/20 gekauft, in der Annahme wenigstens 2/3 des angegebenen Speeds zu erhalten... weit gefehlt. Egal zu welcher Tages-oder Nachzeit nie mehr als 23-31Mbit. Am Abend ist Streaming eine muehsame Angelegenheit. Schade ich habe mir weit mehr erwartet.
 

kofel

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mai 2014
1.535
1.020
Drei kann man als "das Internet für zu Hause" meistens vergessen.

Nicht, weil Drei ein schlechtes Netz hat! Aber mit deren eigenen Kunden, Lidl, Spusu und ab sofort für Daten HOT und Eety sind es für ein geteiltes Medium einfach zu viele Nutzer!

Ist bei den anderen auch so ;)

Wenn man in einer kleinen Gemeinde am Land lebt, wo viele noch Festnetz über A1 haben, dann kann es wirklich gut sein, auf LTE (5G) zu setzen. Im urbanen und dicht besiedelten Bereich musst du froh sein, wenn du trotz bestem Empfang normal 30-50 MBit DL zusammen bekommst und zur Primetime auf >= 20 kommst.
 

Aktuelle Themen