Erfahrung mit Lidl Connect

Wissenswertes
Klicke hier um dir die Erfahrungen andere LTEForum Nutzer mit dem Mobilfunkanbieter Lidl connect anzusehen.
25 Mai 2014
3.383
1.301
weiß es jemand, ob hier (bei Lidl Connect) das Netzwerkmanagement in Kraft ist? Wenn ja, welche Nutzungslasse hätte der Tarif Black dann? 🤔

In den Entgeltbestimmungen konnte ich nichts darüber finden... :rolleyes:
 

Anhänge

  • Entgeltbestimmungen_LC_ab_011220.pdf
    728,4 KB · Aufrufe: 28
27 Juni 2019
4.041
2.119
Wie alle Sprachtarife von Hutchison fällt auch der Black in die Kategorie "mobil" bzw. 1. ;) In der Kategorie "stationär" bzw. 2 befinden sich alle reinen Datentarife.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy
25 Mai 2014
3.383
1.301
Wie alle Sprachtarife von Hutchison fällt auch der Black in die Kategorie "mobil" bzw. 1. ;) In der Kategorie "stationär" bzw. 2 befinden sich alle reinen Datentarife.
vielen Dank für die Information! (Y)

Somit sind die Tarife von den 3 "Kindern" also besser dran als die von der Konkurrenz (A1, Magenta etc.) 😏
 
27 Juni 2019
4.041
2.119
Meines Erachtens ja, weil das Netzwerkmanagement bei Hutchison deutlich einfacher (und nicht so zerfleddert) ist, als bei der Konkurrenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy
5 Juli 2020
411
165
Der Tarif ist zwar Klasse 1 aber mit 100Mbit eher mittelmässig angesiedelt. Der 200mbit Datentarif ist gleichgestellt andere Datentarife sind darunter aber viele anderen Handytarife im Drei Netz haben 150Mbit und mehr (Spusu immer 300Mbit bei Handytarifen). Trotzdem für den Preis und die Datenmenge finde ich ist der Lidl Black ein guter Deal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy
27 Juni 2019
4.041
2.119
Schlicht und ergreifend gar nicht! Please hold the line, we will not start soon ... oder so ähnlich. Bis die Hutchson-Diskontmarke zu yesss aufschließt, dauert's wohl noch eine Zeit laaang!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy
15 Mai 2014
5.864
4.941
Weiß es jemand, wie es mit der eSIM bei Lidl connect aussieht? 🤔

Schlicht und ergreifend gar nicht! Please hold the line, we will not start soon ... oder so ähnlich. Bis die Hutchson-Diskontmarke zu yesss aufschließt, dauert's wohl noch eine Zeit laaang!

...so lange es Drei auch nicht schafft, selbst bei der Hauptmarke die Verwaltung der eSIM online in der Kundenzone zu ermöglichen und du für jede Übertragung/Neuausstellung in den Shop musst (riesiges FAIL) , wird es beim eigenen Diskonter (ohne Shops) erst recht nicht möglich sein.
 
29 August 2015
311
129
Bei mir funktioniert beim Lidl Connect Surf seit einiger Zeit permanent nur noch 5 Mbit Upload, egal welchen der 3 Masten ich mich bei mir verbinde. Ich glaube immer mehr an Drosselung, ist nur meine Meinung. Jedesmal wenn ich eine neue Karte hole funktioniert es eine Zeitlang, dann von heute auf morgen wird es langsammer. Bei der nächsten Karte was ich hole werde ich alles per Video dokumentieren, mit mehrfachen Kartenwechsel und Speed Unterschiede am selben Masten.
Die Lidl Karte im Handy hat 50 MBit Upload und die Lidl Surf 5 Mbit, zur gleichen Zeit am gleichen Masten.
Beim nächsten Angebot hole ich gleich mehrere Karten und benutze jede nur noch 2 Monate und dann ab in den Müll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5GElite
29 August 2015
311
129
Anscheinend liest hier Drei mit, jetzt geht nach Tagen der Upload auch wieder. Zufälle gibt es. Ist nur meine Meinung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5GElite

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit Lidl connect?