Erfahrung mit Lidl Connect

Wissenswertes
Klicke hier um dir die Erfahrungen andere LTEForum Nutzer mit dem Mobilfunkanbieter Lidl connect anzusehen.
5 Juli 2020
306
132
Anscheinend liest hier Drei mit, jetzt geht nach Tagen der Upload auch wieder. Zufälle gibt es. Ist nur meine Meinung
War mit dem Handy lange bei Drei und hab noch einen Cube Tarif und dort gibt es immer wieder Zufälle. Wertkarten und Tarife ohne Bindung scheinen teilweise auch bevorzugt zu sein, würde mich ned wundern weil die würde der Provider am schnellsten wieder los werden. Ausserdem nutzen Technikmagazine oft Wertkarten für Netztests. Die gebundenen Kunden können ja eh fast nix tun auch wenn von den "bis zu 100Mbit" dann meistens nur 5 ankommen.
Automatisch zusammengeführt:

Wer das Drei Netz für einen Datentarif braucht/will sollte wieder auf Spusu 80/20 um 20eur warten der Tarif ist sicher nicht perfekt und das Netz auch nicht aber dafür ist er günstig und ohne Bindung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: machmach
30 März 2014
175
39
Bei mir ist seit 10.06. der Lidl Internet Tarif 80/20 von 99 down 21 upload (die Geschwindigkeit ging auch in der Prime Time nicht wesentlich langsamer) auf 40 down 4 upload gesunken hatte über ein halbes Jahr die volle Geschwindigkeit. Standort 4813
 
5 Juli 2020
306
132
Oh das mit den 6 Monaten gute Leitung und dann aus kenne ich zu gut
Bei manchen waren es nur 4 Wochen, dumm nur die 2 Wochen Rückgabe Recht waren dann um :D
Automatisch zusammengeführt:

Kenne auch ne Fall von ner Kündigung des LTE Cube Tarifs und plötzlich war die restliche Kündigungsfrist das Internet super langsam schon sehr verdächtig
 
25 Mai 2014
3.283
1.252
Einfach die Portierung beim neuen Anbieter beantragen, dann kommt die NÜVI per Mail (zu dir) und diese musst du dann weiterleiten an den neuen Anbieter....

oder die andere Alternative (in deinem Fall!)
danke für die Information! (Y)

Ich habe mittlerweile mit der Hotline gesprochen und sie via E-Mail darum gebeten, mir eine NÜVi per E-Mail zu senden.

Die Beantragung der NÜVi beim neuen Anbieter würde leider nicht erfolgen, weil ich keine PUK Nummer vom aktuellen Anbieter habe! 😆
 

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit Lidl connect?