Erfahrung mit Lidl Connect

DonLuigi

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jul 2019
6
3
Das wage ich zu bezweifeln, bei dem Schweizer Tarif gibt's kein gratis Roaming in der EU. Da nehm ich lieber den Österreichischen ;)
 

cavaliere

Mobilfunk Teilnehmer
18 Apr 2018
328
136
Das wage ich zu bezweifeln, bei dem Schweizer Tarif gibt's kein gratis Roaming in der EU. Da nehm ich lieber den Österreichischen ;)
Roaming ist ein valider Punkt, ich habe mich auf das Inlandservice bezogen und in dem Kontext ist das Schweizer Angebot nicht schlecht, wobei ich aber wahrscheinlich trotzdem eher "Das Abo" nehmen würde. Kostet an Dreissger, hat aber noch wesentlich mehr inkludiert.
 

Thunder05

Mobilfunk Teilnehmer
11 Aug 2017
17
2
Ich versuche seit 1 Woche (Nach Formular mit der POST ( WILLKOMMEN IN DER STEINZEIT, die nehmen nicht mal ein "digital signiertes Formular)) eine öffentliche IP zu bekommen. Unmöglich... der Support meint, ich habe schon eine, aber Pustekuchen.... nix geht.... keine Öffentliche.... es wurde mir 2x gesagt, das sich die Technik mit mir am nächsten Tag in Verbindung setzt....
Keiner hat angerufen....
Werde es jetzt der Telekomregulierungsbehörde weiter geben..... mal sehen, vielleicht klappt es ja dann.... bei denen ist man als Kunde nichts wert!!!!

Ohne Werbung zu machen, bei HOT hat man telefonisch innerhalb von 5 Min. !! eine öffentliche IP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lakecity und bualibua

DonLuigi

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jul 2019
6
3
bin soeben in Budapest (Ungarn) und konnte dadurch auch erstmal das Roaming testen. Bei Überschreiten der Grenze hat sich das Handy automatisch einen Roaming-Partner von Drei ausgesucht und ich hatte auch in Ungarn sofort wieder LTE-Empfang.

Hier der Speed-Test von vor zwei Stunden im Vodafone HU Netz:

lidl ungarn test.jpg


Bin derzeit echt absolut zufrieden über den Wechsel von Educom/A1 zu Lidl Connect.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: diegabi und lfile

herbie72

Mobilfunk Teilnehmer
7 Aug 2019
3
1
Hallo
Bin hier neu in diesem Forum und Möchte mal ein Servus in die Runde machen.
Habe mir am Montag das Limbo Starter set gekauft und dann zwei Stunden vergeblich versucht die Registrierung mit Photoidentifikation durchzuführen. Nach eineinhalb Stunden mit dem Führerschein bin ich dann auf den Reisepass umgestiegen. Beim ersten Versuch, der natürlich auch h nicht klappte, steht dann dort, dass aufgrund von Problemen Österreich. Führerschein nicht erkannt werden. War dann schon etwas sauer, dass man das nicht schon vorher irgendwo vermerkt. Nach einer weiteren erfolglosen halben Stunde mit dem Reisepass wollte ich die Servicehotline anrufen. Aber mit meinem LIDL SIM-Karten bestückte Handy bekam ich nur die Ansage, das die Nummer nicht erreichbar ist. Gut, dachte ich mir und schrieb eine Mail an dem Kundendienst. Am Dienstag Abend versuchte ich es wieder mit dem Reisepass. Genauso erfolglos wie am Montag. Nach zwei Stunden habe ich dann wieder eine Mail an den Kundendienst geschrieben. War dann schon etwas böser als am Montag. Und siehe da, 5 Minuten später kam endlich eine Antwort und man wollte die genaue Fehlerdarstellung. Hab ich natürlich sofort gemacht und dann wär wieder Sendepause. Heute habe ich dann eine bitterböse Mail an LIDL connect geschrieben. Und siehe da, nach einer halben Stunde kam die Antwort,dass es technische Probleme mit der Photoidentifikation gab, die aber schon behoben sind. Ich natürlich sofort wieder probiert. Nur, es gibt nun den Punkt Photoidentifikation nicht mehr, wenn man mit dem Handy einsteigt. Ich natürlich wieder bitterböse zurück geschrieben. Und siehe da, nach 5 Minuten wieder eine retour Mail, das man das Problem mit der Technik klärt. Bis jetzt geht mal gar nichts.
Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme gehabt und diese gelöst? Wäre für jeden Tip dankbar. Habe Blöderweise mein yesss schon auslaufen lassen und bin jetzt quasi ohne Handy.
Ich bin stink sauer auf LIDL CONNECT und diesen Kundendienst....
 

haddock

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
157
33
Ich versuchte es auch mit LIDL Photoidentifikation , bereits fallweise seit 3 Wochen (ca. 30 Mal),
Hotline angerufen, konnten mir nicht helfen und der nächste LIDL Markt bei dem man
die Karte registrieren kann ist über 70 km von mir entfernt
Ergebnis - LIDL SIM verworfen :mad:
wenn man die Registrierung so schwierig macht werden sie nicht viele Kunden bekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: herbie72

McMephistoXXL

Mobilfunk Teilnehmer
17 Apr 2014
595
347
Ich versuchte es auch mit LIDL Photoidentifikation , bereits fallweise seit 3 Wochen (ca. 30 Mal),
Hotline angerufen, konnten mir nicht helfen und der nächste LIDL Markt bei dem man
die Karte registrieren kann ist über 70 km von mir entfernt
Ergebnis - LIDL SIM verworfen :mad:
wenn man die Registrierung so schwierig macht werden sie nicht viele Kunden bekommen
Es gibt ja noch 2 weitere Methoden, die man nutzen kann - Bank-Ident und Handy-Signatur, und eigentlich sollte man es mit einem der beiden dann schaffen können denke ich. Ich persönlich halte von diesen Video/Foto-Ident Verfahren auch nicht wirklich viel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
421
163
Da ich DER Mobilfunk-"Boy" für einen relativ großen Personenkreis bin und eine private Vergleichstabelle für Tarife ab 500 Min. Telefonie pro Periode bis maximal 183 EUR Jahreskosten (entspricht bis etwa 15 EUR pro Periode) führe, selbst aber noch keine SIM-Karte von Lidl connect habe, benötige ich Eure Hilfe!

Kann mir bitte jemand er bereits eine aktive Lidl-Connect-SIM-Karte hat, folgende Fragen beantworten:

1) Ist es möglich ein allgemeines Kostenlimit einzustellen?

Betreffend der Auflademöglichkeiten interessiert mich ganz genau:
2) Ist eine Aufladung per
- Bankomat
- EPS
- Sofortüberweisung
- SEPA-Lastschrift
- Kreditkarte
- PayPal
möglich?

Danke für Eure Antworten!
 

cpt_cook

Mobilfunk Teilnehmer
14 Mai 2019
147
75
vielleicht auch zu offtopic

keine ahnung woher der plötzliche löschwahn kommt ...

das forum entwickelt sich wie alle im moment ... zum vergessen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen