Erfahrung mit Lidl Connect

UnwissenderCholeriker

Mobilfunk Teilnehmer
23 Aug 2019
440
144
Neue Sim...
Meine Tante hat 20 Euro aufgeladen Packet wurde nicht aktiviert obwohl sie alles gedrückt hat ... und Geld weg
Kontakt zum Kundendienst= Antwort so in etwa Pech gehabt... Statt das sie das Geld zurückbuchen oder das Packet aktivieren .....
Kommt in den Mülleimer die Simkarte und läuft jetzt mit mir mit 👏

Tel Kundendienst scheiße hat nur auf Schriftlichen verkehr verwiesen

Warum macht Lidl connect alle 24 Std. eine Zwangstrennung?
Ist rechtswidrig

https://www.rtr.at/de/tk/FAQZwangstrennung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: buuurlibua

cavaliere

Mobilfunk Teilnehmer
18 Apr 2018
395
172
  • Gefällt mir
Reaktionen: RonnieAT

UnwissenderCholeriker

Mobilfunk Teilnehmer
23 Aug 2019
440
144
Was heisst weg? Die Transaktion muss ja nachvollziehbar sein. Wie hat sie bezahlt?
Limbo Surf wurde nicht aktiviert und dann wurde MB für MB das Geld abgezogen

Ich bleib jetzt auch bei HOT dann brauche ich meinen Brief nicht abschicken um eine Öffentl Dyn IP zu bekommen

Sowas von Rückständig der Verein

2 Kunden Weniger :)
 

cavaliere

Mobilfunk Teilnehmer
18 Apr 2018
395
172
Blede Gschicht, zugegeben. Sollt net passieren, kann aber. Ich schätz sie hat sich nach der Aktivierung nicht vergewissert, dass das Paket auch aktiv ist, oder?

Bzw, hat sie das SMS mit der Bestätigung?
 

Aktuelle Themen