Erfahrung mit Lidl Connect

cavaliere

Mobilfunk Teilnehmer
18 Apr 2018
386
167
Um ehrlich zu sein, wenns nicht ihr Fehler gewesen ist, müssens auch nicht unbedingt kulant sein. Wenns aber ihr Fehler gewesen wäre, braucht ma ka "Kulanz" dann :). Da wir jetzt nimma sagen können wo der Fehler ist, ist das alles schwer im Nachhinein zu beurteilen.

Natürlich hättens trotzdem Kulanz walten lassen und das Paket freischalten können, aber das ist ein anderer Punkt und deswegen würde ich sie persönlich nicht kritisieren.

Wie schon gesagt, blede Gschicht, aber hoffentlich hat man draus gelernt, sowas in Zukunft immer sicherheitshalber zu verifizieren.
 

UnwissenderCholeriker

Mobilfunk Teilnehmer
23 Aug 2019
293
104
BTW andere Anbieter lassen das Packet auch ohne Guthaben aktivieren
Es ist schon so gemacht das solche Fehler passieren können

Dann lädt man erst auf wenn das Packet aktiv ist
Endgültig aktiviert sich das Packet dann aber natürlich erst wenn das Geld oben ist

Zumindest war das so bei HOT wenn ich mich jetzt nicht irre naja da hab ichs auch über die Hotline aktivieren lassen da es übers Webinterface nicht ging
 

cavaliere

Mobilfunk Teilnehmer
18 Apr 2018
386
167
Das kann man Drei sicher vorschlagen, ist aber ja nicht das ursächliche Problem. Die Frage ist warum das Paket nicht aktiviert worden ist und das werden wir jetzt wohl nicht mehr bestimmen können.
 

Aktuelle Themen