Erfahrung mit Yesss/A1 am Klopeiner See

7 September 2015
78
15
Guten Abend liebes Forum,
ich bin gerade am Nordufer des Klopeiner Sees und habe fast keinen Empfang. Outdoor am Strand 1 Stricherl 4G, beim Spaziergang an der Seepromenade 2 Stricherl Edge. Im Hotelzimmer gar kein Empfang.
Ist das normal für dieses Gebiet oder gibt es Probleme?
2. Handy auch mit Yesss Sim gleiches Verhalten.
Die HOT-DualSim im zweiten Handy hat guten LTE Empfang.

Vielen Dank

Schöne Grüße
 
20 November 2020
108
73
so schlecht ist die Versorgung dort unten nicht. dürfte sich nur um ein temporäere sache handeln. War letzte Woche mit dem Radl unten und es ist um den Klopeiner See bereits 5G ausgebaut, aber mein Speedtest hat nur 140Mbit hergegeben.
 
5 Juli 2020
302
131
so schlecht ist die Versorgung dort unten nicht. dürfte sich nur um ein temporäere sache handeln. War letzte Woche mit dem Radl unten und es ist um den Klopeiner See bereits 5G ausgebaut, aber mein Speedtest hat nur 140Mbit hergegeben.
Da gabs aber evt auch schon Probleme weil 140Mbit mit 5G tönt echt nicht normal auch wenn es wohl jedem am Handy reichen sollte.
 
7 September 2015
78
15
Danke für die schnelle Rückmeldung. Da geht fast gar nichts. Im Zimmer keine Telefonie möglich. Am Balkon nur mit Unterbrechungen.
Mobiles Internet auch am Balkon nicht möglich.
Ich ruf morgen mal bei yesss an.
Vielen Dank.
 
31 März 2014
2.058
2.344
so schlecht ist die Versorgung dort unten nicht. dürfte sich nur um ein temporäere sache handeln. War letzte Woche mit dem Radl unten und es ist um den Klopeiner See bereits 5G ausgebaut, aber mein Speedtest hat nur 140Mbit hergegeben.

laut A1 Netzabdeckungskarte gibt es rund um den See kein 5G
 

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit yesss?