Erfahrungen mit Amazon

Diesel

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
1.080
352
Mir wurde ein Samsung Galaxy J5 2016 geliefert, und vom "Briefkasten" unterschrieben. Handy war aber nicht im Briefkasten. Amazon angeschrieben, Ersatzlieferung bekommen. Tage später kommt ein Nachbar zu mir, und bringt mir das verlorengeglaubte Samsung Galaxy, er hätte es hinter der Eingangstüre gefunden. Er hat aber nichts unterschrieben wie er meinte.

Ich hab dann Amazon nochmal angeschrieben, und hab ihnen das Handy zurückgeschickt. Hätte es mir theoretisch auch unrechtmäßig behalten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: falco_vienna

ocelot

Mobilfunk Teilnehmer
17 Jun 2015
760
488
Habt ihr auch schon mal erlebt, das man so einen "Niedrigpreisigen" Artikel (das Ding kostet etwa 20 Euro) nicht zurückschicken muss?
Ja, erst letzten Monat musste ich einen Artikel nicht zurückschicken, wurde einfach so gutgeschrieben. Ebenso Wert ca. 20 Euro.
 

Moni28

Mobilfunk Teilnehmer
27 Sep 2016
9
1
Bestelle seit 3 Jahren bei Amazon und war bis jetzt eigentlich immer zufrieden. Zweimal einen Reklamationsfall gehabt und auch da war der Kundendienst sehr kulant und entgegenkommend. =)
Ich würde mir jedoch mehr Markenvielfalt wünschen. Ansonsten alles top, Daumen hoch!!
 

dkeppi

Mobilfunk Teilnehmer
16 Jul 2014
252
83
Ich bin seit 12 Jahren bei Amazon registriert und bestelle seit den letzten 3 Jahren fast 2 mal die Woche etwas! Noch nie Probleme gehabt.
Und wenn mal was nicht wie versprochen kam, also Next Day per Prime odr so, dann gabs sofort ein Gratis Monat Prime auf das Konto gutgeschrieben.
Amazon ist TOP und ich könnte es mir gar nicht mehr ohne vorstellen.
Die haben einfach alles....
 

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
2.074
884
ich bestelle meistens nur Kleinkram. Habe jetzt 3 USB-LED-Lampen mitbestellt zu je 1,nochwas Euro von denen eine kaputt war. Die landete am Müll, denn für den Preis ärgere ich mich nicht. Sonst hat bis jetzt alles gepasst, bis auf einmal eine falsche Abbuchung von der Kreditkarte. Statt um die 30 Euro waren es 428. Wurde aber nach einem Anruf wieder gutgeschrieben.
 

Aktuelle Themen