Erfahrungen mit der bank99 ...?

S

smart-mobility

Gast
Servus!

Wie sind denn im Allgemeinen die Erfahrungen mit der bank99, das Freundeskonto wäre interessant, jedoch würde ich vorher um Erfahrungen fragen hinsichtlich:

- Gibt es von der mobilen ios App eine Demo wo man herumprobieren kann?
- Gibt es vom Internetbanking im Browser ein Demo wo man herumprobieren kann?
- Apple Pay gibts ja nicht? Ist da etwas in Planung?
- Gibts beim Konto den automatischen Kategorisierungs-Zwang, wie bei der Ersten Group, weil das nervt...
- Wenn es eine Kategorisierung gibt, kann man diese selbst umfangreich konfigurieren und Kategorien selbst erstellen?
- Gibts gratis Sparkonten und kann man hin und her überweisen?
- Wie ist das mit dem Kontorahmen, gibt es den ab Eröffnung, je nach Bonität, sofort?
 
6 Januar 2020
16
26
Das Onlinebanking-Portal scheinen sie von ARZ GmbH zu beziehen, wie auch viele andere kleinere österreichische Banken (siehe https://www.arz.at/referenzen).

Aus meinen Erfahrungen mit DADAT (nutzt den selben Dienstleister fürs Online-Banking, nur mehr rosa statt gelb im Design) würde ich sagen, das Online Banking ist ganz OK, die App ist aber nur die mobile Webseite als App verpackt und damit nicht sehr toll.

Demo-Version:
Bei DADAT wird ein Link zu einer Demo angeboten. Ich hab diesen link mal für bank99 umgebaut. Hier ist deine Demo:
https://meine.bank99.at/banking/login.xhtml?m=122&signature=12345&demo=true&loginToken=1234
 
S

smart-mobility

Gast
Leider kann man da nix downloaden um es anzeigen zu lassen.
 
S

smart-mobility

Gast
Habe jetzt nochmal nachgesehen. Bei mir hat der Kontoauszug 0 Bytes, dementsprechend auch nichts herunterladbar bzw. keine Ansicht. Siehe Anlage.
 

Anhänge

  • 0 Bytes.JPG
    0 Bytes.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 434

Aktuelle Themen