Erfahrungen mit spusu daten only

1 Juli 2021
3
0
da anscheinend es bei spusu keine mindestvertragsdauer gibt, werde ich es einfach testen :)
wie ich bereits im forum gefunden hab, ist der router Huawei B535(ohne sim lock) kompatibel mit der spusu sim. kann das noch wer bestätigen bevor ich mir einen gebrauchten bei willhaben zulege?
 
1 Juli 2015
68
8
st der router Huawei B535(ohne sim lock) kompatibel mit der spusu sim. kann das noch wer bestätigen bevor ich mir einen gebrauchten bei willhaben zulege?
Der funktiniert hab den selben auch meine Eltern.

Der Speed kann ich aus meiner Erfahrung sagen: Neben dem Standort kommt es auch stark auf die Zeit drauf an.

21 Bezirk jetzt gerade:



Am Abend wenn dann viele daheim sind kann schon mal auf knappe 20 oder darunter liegen.

Hatte aber noch nie wirklich Probleme mit Prime oder Netflix.

Hab den Tarif seit 8 Monaten und habe es noch nicht bereut der Preis ist halt super für 80Mbit 20€ keine Service Pauschale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ricardo
31 Mai 2014
1.886
1.300
Im Wien sollte es doch fast überall A1 oder UPC (jetzt Magenta) geben.
Da würde ich doch statt einer schwankenden LTE Anbindung entweder
  • DSL von Fonira (im A1 Netz) um 20,- den 20/5er Tarif oder 40/10 um rd. 24 oder
  • Kabel von Magenta 40/8 um 25,- monatlich
für daheim nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ricardo und Forsti

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit spusu?