Erfahrungen und Ablauf 3Internet über Festnetz

24 März 2014
927
426
Hallo!

Ich stehe kurz davor, mir PowerNet L als Festnetz zu bestellen. Könnte mir jemand von euch nähere Infos/Erfahrungen über den Ablauf der Herstellung und so geben.

Speziell deswegen: Ich hab in meiner Wohnung nicht direkt eine Festnetzbuchse, sondern nur das Kabel. Es muss also zuerst ein Techniker kommen, und die Buchse herstellen - laut Mitarbeiter im 3Store sollte das allerdings ohne Mehrkosten funktionieren. Wenn der Online Store jz allerdings der Meinung ist, ich habe einen fertigen Anschluss in der Wohnung, wie kann ich das 3 mitteilen, dass ich selbst nicht herstellen kann?

LG
 
23 März 2014
797
315
Der A1 Techniker, der dir den Anschluß herstellt (egal wo du einen DSL Anschluß bestellst, es wir immer von A1 installiert), montiert dir die Telefondose.

Sollte keine Mehrkosten bedeuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tobipertl
24 März 2014
927
426
Erstens hab ich mich vertan, und nehme PowerNet M, und ich werde den Kombibonus verwenden, ja :) Hab derzeit schon einen 3Vertrag und ich denke, dass ich noch eine zweite Nummer finden kann, dann komm ich auf nur 12€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diesel
24 März 2014
927
426
Ich hab den Router auch schon bekommen, und bin zwar nicht kontaktiert worden, um einen Termin auszumachen, dafür hab ich einen zugewiesen bekommen, am 5.10 in einem 2h-Fenster... Eigentlich passt mir der Termin nicht, aber werd ich wohl iwie hinbiegen müssen.