Erfahrungen von Kabelplus

Karvon

Mobilfunk Teilnehmer
11 Mai 2016
91
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Hallo,

ich habe hier bereits im Speedtest Thread mitgeschrieben und ihr habt die positiven und stabilen Werte gelobt.
Vor rund zwei Wochen wollte ich in Erfahrung bringen, ob auch bei uns Glasfaser ausgebaut wird und wenn ja, welche Werte dann erreichbar wären. Bei uns in der Nachbargemeinde gab es zum Start von Glasfaser teilweise eigene Tarifpakete zu besonders guten Konditionen.

Wie gesagt, seit 2 Wochen hat sich von denen keiner mehr gemeldet, sogar letzte Woche nachgefragt und daraufhin wurde mir versichert - da es Donnerstag war - es würde sich derjenige bis spätestens Montag melden. Wieder nicht passiert.

Ich habe Montag Abend bei der Kundenhotline nachgefragt, sie würden es weitergeben....bis heute wieder nichts.

Hat Kabelplus gar kein Interesse an neuen Kunden? Was macht man bei einer Störung, wird sowas auch totgeschwiegen? Sowas ist mMn die unterste Schublade, mit potentiellen Neukunden umzugehen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?


Edit

Bis heute, 13.7 hat sich niemand gemeldet, trotzdem ich am Montag angerufen habe bei der Kundenhotline.

Vielen Dank!

LG
Karvon
 
Zuletzt bearbeitet:

meins1

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2018
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40
Hi!
also ich hab jetzt schon 5 Jahre Kabelplus!
Bei Stöhrungen kann ich nur sagen:
Anrufen, Problem schildern, und in Späterstens 2 Stunden funktioniert wieder alles! (meine Erfahrung !)
zum thema rückruf oder Email beantworten kann ich ebenfals nicht nachvollziehen!
meine Emails werden und wurde immer am gleichen Bzw. spätestens nach 3 Tagen beantwortet!
Auch die Rückrufe haben immer funktioniert wie vereinbart !

Ich würde an deiner stelle nochmal anrufen bzw. die Email nochmals schicken und anrufen !

Vor rund zwei Wochen wollte ich in Erfahrung bringen, ob auch bei uns Glasfaser ausgebaut wird und wenn ja, welche Werte dann erreichbar wären. Bei uns in der Nachbargemeinde gab es zum Start von Glasfaser teilweise eigene Tarifpakete zu besonders guten Konditionen.
Was gab es da für Angebote ? Bzw. welche Bandbreiten wurden Angeboten ?
 

Jiaochan

Mobilfunk Teilnehmer
26 Aug 2015
83
24
Das Problem hatte ich auch vor ca 2 Jahren.

Ich musste oft anrufen bis endlich einmal der Techniker kam der aber dann nichts machte weil die Sendeleistung zu niedrig war.
Wurde vertröstet das es verschiedene Möglichkeiten gibt die Sendeleistung zu erhöhen aber es wurde nichts gemacht.
Dann habe ich nach ein paar Monaten angerufen und da wurde gesagt das der Vertrag storniert worden war.

Wie gesagt die ganze Korrespondenz musste ich selbst machen.

Als Info bei mir ging es um den Funk.
 

Karvon

Mobilfunk Teilnehmer
11 Mai 2016
91
36
Habe tatsächlich bis heute keine Antwort erhalten, zuletzt hab ich beim Kontakt formular am Freitag um Rückruf gemeldet.

Absolut Unverständlich sowas.

Ich werde dennoch bestellen müssen, weil es 0 Alternative gibt und ich jedes MB im Upload brauche für meinen Kanal?

Bestellen werde ich am besten Online, wenn ich am Mittwoch wieder heimkomme. Ich hoffe einfach darauf, keine Störungen zu haben wie bei A1, das läuft auch Störungsfrei bei mir.
 
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tommy

Mobilfunk Teilnehmer
14 Apr 2014
1.463
971
Ich hatte online auch eine Anfrage gestellt.
Gleich mit ein bisschen Druck das ich einen neuen Provider suche und T-Mobile P/L sehr gut ist in meiner Region.
Das wurde dann intern an den für mein Gebiet zuständigen Herrn weitergeleitet, der hat per Mail ein super Angebot gemacht welches Telefonisch fixiert wurde. Dann Termin ausgemacht, der Herr ist vorbeigekommen und ich hab bei ihm Unterschrieben. War sehr angenehm.

Vielleicht kannst du den zuständigen Mann für deine Region ausmachen und anrufen. Bei uns hängen in den Wohnhausanlagen am "Schwarzen Brett" oft die Visitenkarten.
 

meins1

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2018
127
40
das heißt du hast einen besseren Preis bekommen als auf der Homepage ?
 

Karvon

Mobilfunk Teilnehmer
11 Mai 2016
91
36
Habe ich gerade wieder probiert. Habe den Regionsvertriebsleiter probiert, hebt ned ab, der Vertriebsleiter darüber lässt auch nur läuten und sonst ruft auch keiner an.
 

Karvon

Mobilfunk Teilnehmer
11 Mai 2016
91
36
Habe schon den Vertriebsleiter Niederösterreich am.Telefon gehabt uns den vertriebsleiter der Region, meldet sich keiner oder hebt auch keiner an, heute vorhin probiert. Schade, dass ich keine Nummer von denen Ihrem Chef habe, sowas ist doch unter aller Sau, sich aufgrund einer Auskunft nicht zu melden.
 

Karvon

Mobilfunk Teilnehmer
11 Mai 2016
91
36
Scheinbar war der Regionvertriebsleiter krank und der darüber wusste nicht, dass er sich noch ned gemeldet hat.

Scheint ende august bis maximal Oktober was zu werden, da sich keiner gemeldet hat krieg ich 30% auf die 2 Jahre Vertragsdauer.

Sie melden sich, wenn es konkret wird.

Aber laut euren Angaben ist die Leitung dafür sehr stabil und das hilft auch ungemein viel :)
 

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