Erhöhung Datenvolumen Roaming

rumpelstilzchen

Mobilfunk Teilnehmer
4 Jan 2016
72
33
Ist es bei euch auch so, dass das Datenvolumen beim Roaming erhöht wurde? Bei mir konkret von 7GB auf 10GB. Ich habe den Schlaue SIM Maxi Tarif mit dem 10 GB Xmas Bonus.

Screenshot_20191102-102650_My teleringa.jpg


Edit: hab meine Telefonnummer gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:

schilling

Mobilfunk Teilnehmer
15 Sep 2014
302
137
Ich habe zwar einen T-Mobile/Magenta Tarif, aber auch hier werden mir jetzt die vollen 20GB von meinem Tarif als verfügbares EU Roaming Volumen angezeigt. Letztes Monat waren es mit ziemlicher Sicherheit "nur" 14GB, so weit ich mich erinnere. Jedenfalls nicht die kompletten 20GB. Hier dürfte sich bei Magenta was getan haben.
 

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.192
1.200
Ab 1.1.2020 gibt es mindestens 28,5 % mehr EU-Roamingvolumen. Da hat Magenta wohl schon frühzeitig die Tarife angepasst und auch noch aufgerundet ( im Herbst/Winter 2018/19 war das "verbrauchte" Durchschnittsvolumen unter 300 MB je Roamingkunde im Monat bzw. bei den Untermietern bei ca. 120 MB). mfg
 

Matador1

Mobilfunk Teilnehmer
23 Nov 2015
539
472
Jap. Das kann ich auch bestätigen.Seit 1.12. habe ich bei meinem Telering Supernutzer Tarif die vollen 20 GB auch EU weit zur Verfügung. In der App zeigt es diese so an. Ist wieder einmal sehr vorbildlich von Magenta umgesetzt. Da kann man wirklich nicht meckern.
 

Aktuelle Themen