Erreichbarkeit des Forums sehr schwer

NobodySV

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 13, 2014
701
308
#21
Check mal dein Systemdatum und Zeit. Meistens wenn so was kommt hat sich die verstellt. Am einfachsten mal bei Windows rechts unten schauen.
 

mike_bike

Mobilfunk Teilnehmer
Sep 7, 2018
210
106
#24
dann hast ein anderes problem. mmn liegts nicht am forum.
falscher bookmark gesetzt?

lass mal https://de.malwarebytes.com/ drüberlaufen.

welches OS überhaupt? wie verbunden im lokalen netzwerk? viell. ein dhcp problem/lokales ip problem? repeater im einsatz?
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 25, 2014
1.182
336
#25
kein bookmark! Einfach URL-Eingabe und enter.
AV ist KIS oben!
W10 Pro x64
LAN-Verbindung mit Kabel
Kein Repeater mehr im Einsatz.

Danke für die Antworten, ich werde es gut sein lassen.
 

Anhänge

mike_bike

Mobilfunk Teilnehmer
Sep 7, 2018
210
106
#26
die win10 seuche hab ich auch am notebook - inet läuft zwar ohne probleme aber 1000 andere kleine unlösbare probleme ... viell. auch so ein unlösbares win10 problem :D

viell. mal AV deaktivieren/löschen. ich surfe seit 15 jahren ohne schutz nur mit Brain 2.0 und hab mir noch nie was eingefangen ... ausser das div. AV die ich zwischendurch mal "probiert" hab nur probleme gemacht haben.

viell mal hardcore format c: neuaufsetzen und schaun obs behoben ist. und gleich alles an blotaware weglassen.
direkt von MS eine iso ziehen. wird online aktiviert nach der install.
ich kann z.b. keine neuen ordner übers rechtsklickmenü erstellen unter win10 64 pro ... und keiner der 1000 lösungsvorschläge ausn netz funktioniert.
 

Sin10

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 23, 2014
2.229
877
#27
viell. mal AV deaktivieren/löschen. ich surfe seit 15 jahren ohne schutz nur mit Brain 2.0 und hab mir noch nie was eingefangen ... ausser das div. AV die ich zwischendurch mal "probiert" hab nur probleme gemacht haben.
[OT] Win10 bringt einen AV-Schutz mit. Welcher sogar besser ist wie mancher free AV und teilweiße ist die erkennungsrate auch besser wie bei manch gekauften AV. Ich nutze den schon seit win7, funktioniert anstandlos..[/OT]

Apropos win10 => vl mal den defender und die firwall dekativieren und nochmals testen. Der kann auch ganz gern mal dazwischen funken. Oder eben der Chrome selber.. alles schon erlebt
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 25, 2014
1.182
336
#28
überraschender Weise geht es jetzt auf einmal wieder o_O

Ich habe NIX im System geändert und auch den Browser nicht aktualisiert (neuste Version schon installiert, daher keinen Bedarf dafür) und es geht wieder...

P.S jetzt zeigt Chrome HTTPS als Verbindung

Müsste wohl der @Admin was geregelt haben... :rolleyes:
 

Anhänge

haddock

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 30, 2014
141
26
#29
Also ich kann nur sagen bei mir funktionierte die lte Forum Seite immer 1a
alter PC mit Windows 7 und auch auf allen Handys, selbst auf alten Nokia Lumia's
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen