Bank & Pay

Administrator
28 März 2020
43
2
Ein Update der Selbstbedienungsgeräte im Foyer der Ersten Bank und Sparkassen ermöglicht das Bargeldbehebungen per Smartphone mittels NFC. Eine Nachrüstung der Lesegeräte beim Eingang soll bald den kontaktlosen Eintritt außerhalb der Öffnungszeiten ermöglichen ...

Weiterlesen ...
 
13 April 2014
858
405
Frage mich gerade wie das funktioniert. Mit Apple Pay? Also nur 2 mal Homebutton und los gehts oder muss ich umstädnlich die George App öffnen? Hab das jetzt nirgends gelesen.
 
26 September 2017
187
75
Raiffeisen mit Apple Pay - Doppelklick (I-Phone 6s) und los geht es - Bargeld beheben, Kontoauszug drucken, Überweisung durchführen,...

also genau so wie es bei den SB Geräten mit der Maestrokarte auch funktioniert
 
29 Januar 2016
1.685
572
Raiffeisen mit Apple Pay - Doppelklick (I-Phone 6s) und los geht es - Bargeld beheben, Kontoauszug drucken, Überweisung durchführen,...

also genau so wie es bei den SB Geräten mit der Maestrokarte auch funktioniert

Mit Doppelklick IBAN mit Betrag eingegeben und überwiesen?
 
25 Mai 2014
3.198
1.227
Frage mich gerade wie das funktioniert. Mit Apple Pay? Also nur 2 mal Homebutton und los gehts oder muss ich umstädnlich die George App öffnen? Hab das jetzt nirgends gelesen.

Wahrscheinlich mit Apple Pay am iPhone zumindest!

Ich finde die Neuerung toll! 👍 Nutze nämlich nur Apple Pay fürs Bezahlen und die Karte nur an den Foyers wenn ich abheben oder einzahlen möchte. Das würde für mich die Arbeit wesentlich erleichtern! 👍

P.S die PIN-Eingabe finde ich allerdings zu umständlich, wenn man sich mittels FaceID oder Fingerabdruck schon identifiziert hat! 😏
 
13 Mai 2014
2.805
2.131
Frage mich gerade wie das funktioniert. Mit Apple Pay? Also nur 2 mal Homebutton und los gehts oder muss ich umstädnlich die George App öffnen? Hab das jetzt nirgends gelesen.

Wie ich verstanden habe (und die Erste Bank einschätze) müsste es mit Apple Pay funktionieren. Ich würd nur aufpassen dass die Debit Mastercard ausgewählt ist, bin nciht sicher ob das Öffnen mit einer Kreditkarte überhaupt funktioniert (hab ich noch nie probiert).

Bei der Behebung werden mit Kreditkarte jedenfalls Gebühren fällig.