[LG G3] Erste Eindrücke vom neuen LG G3

jb-net

Mobilfunk Teilnehmer
21 Mrz 2014
902
686
LG G3


  • 5,5" 1.440×2.560 IPS Display
  • Hochauflösendes Display mit 534 ppi
  • Qualcomm Snapdragon 801 (4x 2,46 GHz)
  • Adreno 330 GPU
  • LTE Cat 4 (150/50 Mbit/s)
  • WLAN 802.11 a/b/g/n/ac + BT 4.0 LE + NFC
  • 13,0 Megapixel Kamera, AF, OIS, Dual-LED-Blitz
  • schneller Autofokus per Laser
  • Micro-USB 2.0
  • Andorid 4.4.2
  • 3.000 mAh Akku (austauschbar)
  • 74,6 × 146,3 × 8,90 mm
  • 149 g

Erste Impressionen:


Bezugsquellen in Österreich:
Geizhals: http://geizhals.at/lg-electronics-g3-16gb-schwarz-a1120388.html
Amazon: http://www.amazon.de/dp/B00KKM2OTS/
A1: http://www.a1.net/lg-g3
Drei: http://www.drei.at/portal/de/privat/handys-und-geraete/alle-geraete/geraetedetails/lg-g3.html
T-Mobile: -

Vergügbar ab Ende Juni.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stmeister

Mobilfunk Teilnehmer
21 Mrz 2014
1.474
530
AW: Erste Eindrücke vom neuen LG G3

Technologisch over the top, aber LG wird vermutlich wieder Probleme haben marketingtechnisch mit Samsung mitzuhalten.
Traurig, wenn die Masse das meistbeworbene anstatt dem technologisch fortschrittlichsten Smartphone bevorzugt :(
 

Cloon

Mobilfunk Teilnehmer
1 Apr 2014
52
18
AW: Erste Eindrücke vom neuen LG G3

endlich, die minimalen kritikpunkte des G2 ausgebessert...ich wechsle von Samsung (note 2) aufs LG G3, da Lg mmn die Nase jetzt schon vorn hat...allein das knock on, anpassbare Buttons, kein Home Button, neue Akkutechnologie uvm... :)
 

DonKill

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
1.801
489
habe ein lg g3 in aussicht
wie warst bzw. bist du zufrieden ???
danke
 

mcrob83

Mobilfunk Teilnehmer
12 Nov 2014
103
53
Ich hab selbst ein LG G3, mittlerweile mit Custom Rom und Root. Hatte lange Android 4.4.2 drauf, nun Android 5.0 (Chupa Chups).
Bin sehr zufrieden damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonKill

DonKill

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
1.801
489
na ich werde es mir mal gönnen
das oneplus one hab ich eh schon wieder 4 monate ... :p
 

DeltaFox

Mobilfunk Teilnehmer
7 Mai 2014
706
322
Seit dem Update auf 5.0 blendet sich die Hauptleiste (also das Dreieck, der Kreis und das Quadrat) unten nicht mehr von selber aus. Schaut ziemlich hässlich aus am Hauptbildschirm finde ich. Hat da wer einen Rat wie ich das wieder wegbekomme?
 

vision

Mobilfunk Teilnehmer
20 Jan 2015
25
6
Seit dem Update auf 5.0 blendet sich die Hauptleiste (also das Dreieck, der Kreis und das Quadrat) unten nicht mehr von selber aus. Schaut ziemlich hässlich aus am Hauptbildschirm finde ich. Hat da wer einen Rat wie ich das wieder wegbekomme?
Auf dem Hauptbildschirm hab ich das auch da ich die tasten nicht schwarz hinterlegt habe find ich es nicht so störend. auch mit dem custom rom "cloudy" sind sie noch da

mfg
 

DeltaFox

Mobilfunk Teilnehmer
7 Mai 2014
706
322
also ich find die unnötig und störend. sogar mit rooten habe ich es nicht geschafft sie auszublenden :-(