Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit heute auch einen Magenta Sim Only S Vertrag und auch ich kann keine eSIM beantragen wobei der Mitarbeiter im Shop sagte, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann bis ich das machen kann. Fehlermeldung ist aber die selbe wie im Beitrag #84.
Schon etwas peinlich, dass sie es seit Wochen nicht schaffen, dass es Online wieder geht.
Wissenswertes
eSIM bei Magenta
Sowohl Neu- als auch Bestandskunden können online in der "Mein Magenta" Kundenzone kostenlos ein eSIM-Profil generieren. Nach dem Scannen des QR-Codes mit einem kompatiblen Smartphone wir die eSIM aktiviert und die bisherige SIM-Karte deaktiviert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.