eSIM bei Magenta online immer noch nicht möglich?

30 März 2014
1.356
343
Habe seit heute auch einen Magenta Sim Only S Vertrag und auch ich kann keine eSIM beantragen wobei der Mitarbeiter im Shop sagte, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann bis ich das machen kann. Fehlermeldung ist aber die selbe wie im Beitrag #84.
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Januar 2017
297
69
Wie sieht es denn nun derzeit bei Prepaid und Magenta aus, ist hier e-SIM möglich?

Ich möchte gerne von SIM auf e-SIM wechseln dabei aber bei Prepaid bleiben.
 
Wissenswertes
eSIM bei Magenta
Sowohl Neu- als auch Bestandskunden können online in der "Mein Magenta" Kundenzone kostenlos ein eSIM-Profil generieren. Nach dem Scannen des QR-Codes mit einem kompatiblen Smartphone wir die eSIM aktiviert und die bisherige SIM-Karte deaktiviert.