kingjohn

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
122
43
Da ich mir jetzt eine gebrauchte Gear S2 3G aus USA(AT&T) geordert habe:

Gibt's schon Einen österreichischen Netzbetreiber der eSIMs akzeptiert ?
Oder muss ich das Teil im Ausland anmelden ?
 

Taurus1216

Mobilfunk Teilnehmer
29 Feb 2016
29
10
Da es keiner weiß frag einfach mal per Facebook nach da bekommst du recht schnell eine Antwort. (Meistens halt)
 

Einbahn

Mobilfunk Teilnehmer
21 Apr 2014
23
1
Noch immer nicht?

Die neue LG Watch Sport hat es mir echt angetan, die muss ich haben, aber ohne Eigenständigkeit durch SIM macht sie deutlich weniger Sinn :-(
 

Schuttwegraeumer

Mobilfunk Teilnehmer
1 Jan 2015
2.023
579
Ich vermisse sie nicht.
Mit der eSIM sind Gängelungen der Nutzer möglich die wir eigentlich überwunden glaubten.
Einfach die "SIM" beim DualSIMhandy vertauschen, wird das weiterhin gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0rambo0 und peterw

mensa

Mobilfunk Teilnehmer
19 Apr 2016
487
54
Gibts mittlerweile eSIM in Österreich?
Hab grad gesehen, dass die Apple Watch 3 das eingebaut hätte, aber in Österreich (vorerst) nicht verfügbar sein wird.
Weiß man schon ob, wann und welche Anbieter in Ödterreich eSIM anbieten?
 

Aktuelle Themen