... etwas enttäuscht von "george", dem Online Banking der Erste Bank & Sparkassen

27 Juni 2019
4.041
2.119
Keine Ahnung warum man etwas gegen einen fixen Überziehungsrahmen (der natürlich wie jeder Kredit(rahmen) auch im KSV aufscheint) haben sollte, statt einer Einkaufsreserve (also einer lediglich im Moment geduldeten Überziehung), die jederzeit futsch sein kann (und daher natürlich auch nicht im KSV aufscheint).

Ach ja, und willkommen im Club der weit über 70 % der österreichischen Bevölkerung die im KSV einen Eintrag hat; und sei's eben bloß der für die Kreditkarte oder den Überziehungsrahmen beim Girokonto.
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Juni 2019
132
72
Ok habe es bei mir ausprobiert aber habe nichts in der App entdeckt. Heute kam ein Update raus wo man den Rahmen selber einrichten konnte.

Entweder ein Fehler der Bank da sie das Limit bei Abhebungen meinen, oder Update ist schief gegangen
 
31 März 2015
2.565
1.204
Ok habe es bei mir ausprobiert aber habe nichts in der App entdeckt. Heute kam ein Update raus wo man den Rahmen selber einrichten konnte.

Entweder ein Fehler der Bank da sie das Limit bei Abhebungen meinen, oder Update ist schief gegangen
Ich konnte auch nichts dazu finden. Vielleicht gibt es diese Option nur für Kunden die noch keinen Rahmen haben.
 
31 März 2014
2.090
2.373
was mir gerade aufgefallen ist (beim Ändern des maximalen täglichen Überweisungsbetrages), dass am iPhone die s Identity app nicht automatisch gestartet wurde sondern ich auf das app icon clicken musste.

ev. ist das bei Überweisungen auch so?

allerdings wurde das bei meinem deutschen Consorsbank Konto bereits vor einem halben abgedreht. dürfte ein Sicherheitsrisiko sein diese 2. app automatisch zu starten.
 

Aktuelle Themen