Festtage für Diskonter: Große Mobilfunker verteuern wieder Tarife

17 Februar 2018
47
5
Ehrlich gesagt ist der Artikel nur ein reines Clickbait in Kombination mit Werbung. Durch die Wertsicherung was sich jeder Provider diesesmal hält hat keiner eine Sokü damit sich jemand bewegen könnte.
Die Konstellation das jemand eine Erhöhung bekommt und gleichzeitig aus dem Vertrag rauskommt ist sehr sehr selten. Der sparen will der geht so oder so.
Man sieht auch am Markt das die Diskonter alle nicht wirklich was neues bringen darum dürfte die bewegte Masse derzeit als gering einzustufen sein.
Vielen Dank für deine Erklärungen! Genau das habe ich wenn auch mit anderen und vielleicht weniger angemessenen Worten gemeint. Und ja, wer sparen will wird auf Wertkarte bzw. wenn vorhanden auf WLAN zurückgreifen.