FFP2 Maske GRATIS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireStorm

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2014
529
140
Hi,

Da die FFP2 Masken recht teuer verkauft werden, würde ich gerne hier die finanziell schwächsten Mitglieder im LTEFORUM dazu einladen sich eine gratis Maske abzuholen bei mir. Die Stückzahl ist auf eine Maske / User limitiert.

Was erwarte ich mir im Gegenzug? Ein einfaches "Danke" sonst nichts.

Wer eine Maske braucht, soll mir bitte per PN schreiben und ich gebe bekannt wo sie abzuholen ist. Um Missverständnisse zu vermeiden, die Masken sind echte FFP2 Maske, NEU, NICHT GESTOHLEN und die Kosten dafür werden von mir getragen.

Ich bitte darum, dass sich nur User melden die es finanziell nötig haben. Welche User sich bei mir gemeldet haben, werde ich natürlich nicht veröffentlichen.

Menschlichkeit und Nachbarschaftshilfe darf auch zu Pandemiezeiten nicht verloren gehen!
 

nesta

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
617
496
Wenngleich ich glücklicherweise nicht auf Dein Angebot zurückgreifen muss, finde ich Deine Aktion wirklich toll und ist mitunter ein Grund warum ich täglich ins LTEForum schaue. Ich finde die Community großartig und ich konnte vom Wissen der User hier schon wirklich profitieren.

Danke liebe Community!
 

Diesel

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
1.082
352
Wie ist das mit Personen die wenig einkommen haben - vor ein paar Tagen hatte ich gelesen, dass es gratis Masken für einkommensschwache geben wird.

PS: Sehr netter Move von dir @FireStorm (Y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AignerChris und Scoty

Fat41

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2019
135
39
Tolle Aktion aber es wird hoffentlich auch welche Gratis geben wie versprochen an Einkommensschwache.
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
3.474
1.777
Leute mit wenig Einkommen gehen auch seltener Einkaufen und brauchen daher auch weniger Masken. Dass die Obrigkeit diesbezüglich tatsächlich aktiv wird, glaube ich eher nicht, denn wir schaffen es ja nicht einmal Flugblätter per Post mit den jeweils aktuellen Regeln zu verteilen.
 

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.726
2.068
Warum sollte man das auch? Dafür gibt’s den Rundfunk.

Und dass einkommensschwache Personen seltener einkaufen halte ich für ein Gerücht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fat41

Zephyrus

Mobilfunk Teilnehmer
9 Aug 2016
615
523
Ab nächster Woche angeblich für 60 Cent pro Stück im Einzelhandel laut Wien heute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktuelle Themen