LTE und 5G Antennen
Watch LTEForum @ YouTube
17 Dezember 2021
383
182
SA wird noch länger (in Jahren nicht Monaten) auf sich warten lassen für normale Handys.
 
Zuletzt bearbeitet:
21 April 2014
2.210
1.062
Hab die LABOR drauf,… wie wird da aktualisiert? Bleibt‘s da bei der Labor Version ?
Nein, Du kannst unter Update „Zurück auf die offizielle Version“ (oder so ähnlich) klicken. Dann würde ich die Einstellungen sichern. Hat bei mir problemlos geklappt (hatte eine Inhouse 7.28 drauf).
 
17 Dezember 2021
383
182
Hab die LABOR drauf,… wie wird da aktualisiert? Bleibt‘s da bei der Labor Version ?
Dir wird sobald verfügbar die nächste Beta/Labor angeboten bis die nächste Release kommt auf der du dann bleibst bis du wieder auf eine nachfolgende Labor wechselst. Selbiges gilt auch für Inhaus-Versionen.
 
15 September 2014
460
220
Ich hatte die Labor Version drauf und mir wurde ohne etwas umzustellen die neue Version angeboten.
Habe diese seit gestern problemlos im Betrieb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gorbiWTF
28 Juni 2015
65
69
Hallo habe heute auf meine Test-Fritzbox auch die neue Firmware aufgespielt. Konnte keine Verbesserungen in Bezug auf Einbuchverhalten und Geschwindigkeit feststellen.