LTE und 5G Antennen
Watch LTEForum @ YouTube
25 September 2014
29
3
Ich bin jetzt seit dem Release auf der 7.29 und hatte seither wesentlich mehr Unterbrechungen.
Verwende es mit drei und LTE, weil noch kein 5G hier ausgebaut ist.
Der Upload ist zwar besser, aber jetzt leidet die Stabilität.

Hat das von euch auch schon jemand beobachten können?
 
24 Februar 2022
3
1
Habe keinen unterschied zwischen 7.25 und 7.29 festgestellt - provider a1
Bei mir auch zur Zeit eine 7.29 mit Drei zum Testen. Derzeit Tarif 200/50 welches eigentlich kein Problem darstellt obwohl nur Empfang bei mir ausreichend angezeigt wird. RsRp -85/-95 auf allen Antennen und RSRQ -10/-11 meist. Der SNIR schwank mehr...
Fraglich ist welche Empfangswerte liefert eure Umgebung im Vergleich?
 
24 Februar 2022
3
1
Bei mir auch zur Zeit eine 7.29 mit Drei zum Testen. Derzeit Tarif 200/50 welches eigentlich kein Problem darstellt obwohl nur Empfang bei mir ausreichend angezeigt wird. RsRp -85/-95 auf allen Antennen und RSRQ -10/-11 meist. Der SNIR schwank mehr...
Fraglich ist welche Empfangswerte liefert eure Umgebung im Vergleich?
Zusatzfrage würde eine externe Zimmerantenne noch einen besseren Stabilität im Empfang bringen? Derzeit ist ja seit Tagen kein Regen oder andere Wetter Einflüsse wegen verschlechtern des Empfangs. Ich würde hier gerne noch reserve haben.