Firmware Versionen Hi / Non Hi Link E3372s inkl MOD

Echankar

Mobilfunk Teilnehmer
Dez 22, 2018
1
0
Hallo, ich habe eine magere Oberfläche im Hilink meines neuen Sticks.
Ich benötige RSRP, RSRQ, SINR und ein paar Features
Meine sind:
22.286.03.00.00
17.100.09.00.03
Auf der 1 Seite sind zwei FW fett. die höhere Nummer (300) ist älter im Upload als die 286.53, aber in den PDF´s ist es umgekehrt.
Was wäre denn das neuste ohne Geschwindigkeitseinbußen, bzw eine FW+WebUI Kombi?
Von der Web UI ist wahrscheinlich diese WEBUI_17.100.17.00.143_HILINK_Mod1.20, die neueste, aber da gibt es zwei .exe und im .txt steht bei beiden E3372, und russisch kann ich nicht.
 

Sem17

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 21, 2016
18
4
Hallo,

ich habe demnächst vor meinen E3372s im Non-Hi-Link-Modus als Modem an einem Netgear R7800 mit OpenWrt zu betreiben.
Gibt es für den E3372s dazu irgendwelche neue Firmwareversionen (die noch nicht im Startpost gelistet sind)?
Bzw. gibt es generell eine Empfehlung, welche Firmware in meinem Fall funktioniert und verwendet werden kann?

Danke und viele Grüße!
 

Aktuelle Themen