Firmware Versionen Hi / Non Hi Link E3372s inkl MOD

Echankar

Mobilfunk Teilnehmer
22 Dez 2018
3
0
Hallo, ich habe eine magere Oberfläche im Hilink meines neuen Sticks.
Ich benötige RSRP, RSRQ, SINR und ein paar Features
Meine sind:
22.286.03.00.00
17.100.09.00.03
Auf der 1 Seite sind zwei FW fett. die höhere Nummer (300) ist älter im Upload als die 286.53, aber in den PDF´s ist es umgekehrt.
Was wäre denn das neuste ohne Geschwindigkeitseinbußen, bzw eine FW+WebUI Kombi?
Von der Web UI ist wahrscheinlich diese WEBUI_17.100.17.00.143_HILINK_Mod1.20, die neueste, aber da gibt es zwei .exe und im .txt steht bei beiden E3372, und russisch kann ich nicht.
 

Sem17

Mobilfunk Teilnehmer
21 Mai 2016
18
4
Hallo,

ich habe demnächst vor meinen E3372s im Non-Hi-Link-Modus als Modem an einem Netgear R7800 mit OpenWrt zu betreiben.
Gibt es für den E3372s dazu irgendwelche neue Firmwareversionen (die noch nicht im Startpost gelistet sind)?
Bzw. gibt es generell eine Empfehlung, welche Firmware in meinem Fall funktioniert und verwendet werden kann?

Danke und viele Grüße!
 

thejinx

Mobilfunk Teilnehmer
25 Jun 2019
1
0
Hallo,
leider ist bei einem Flashversuch irgendwas schiefgelaufen und ich muss einen E3372s debricken.
Nach Firmware soll es ein Hilink (22...)gewesen sein, aber die Konfigurationseite war nicht aufzurufen. (gebrauchter Stick)

Leider sind hier einige Links tot, besonders wichtig wäre das Repair kit incl. der Flashtools.

Was bisher funktioniert hat und wo ich hänge...
Balong-flash mit usbl firmware (nadelmethode) funktioniert - Stick wird aber von der Einwahlsoftware nicht erkannt.
Sobald der Stick aber getrennt wird, beginnt das Spiel von Neuem.
Flashen mit einer 22. firmware wird verweigert mit Fehler 13.
VG
 

DaHype

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
2.142
705
@thejinx

Ich habe momentan nicht die Zeit alles zu checken und hab dir mal die Files alle in eine Zip gepackt die ich habe.
Vielleicht ist etwas dabei womit du den Stick wieder hinbekommst. Viel Glück . Wie immer File Verwendung auf eigene Gefahr.

Flash Balong und Repair.zip
 

Transalpler

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
394
92
Vielen Dank an @DaHype für das Zusammentragen...
Ich wollte fragen, welche Version (FW und WebUI) aktuell ist und empfehlenswert für einen E3372s mit Drei?
 

DaHype

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
2.142
705
@Lumpu
Welche Version würdest du gerne downloaden?
Leider sind einige Files nicht mehr am Hoster. Kam noch nicht dazu diese upzudaten. Wenn du mir schreibst welche Version du benötigst oder möchtest, werde ich schauen ob ich die noch am Rechner habe und dir einen Download Link übermitteln.

LG
 

Lumpu

Mobilfunk Teilnehmer
7 Feb 2020
2
0
@Lumpu
Welche Version würdest du gerne downloaden?
Leider sind einige Files nicht mehr am Hoster. Kam noch nicht dazu diese upzudaten. Wenn du mir schreibst welche Version du benötigst oder möchtest, werde ich schauen ob ich die noch am Rechner habe und dir einen Download Link übermitteln.

LG
Hallo @DaHype, habe das gleiche Problem, wie thejix und bin auf der suche nach dem "Flash Balong und Repair.zip ". Leider ist die SW auf dem share nicht mehr verfügbar. Hast du dies noch?
Danke im voraus :)
 

DaHype

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
2.142
705
@Lumpu

Ich habe hier mal alles bereitgestellt was ich noch auf meiner Platte finden konnte. Sind auch die Repair Files dabei und diverse Firmware Versionen.
Wie immer Nutzung auf eigene Gefahr!
SAMMLUNG E3372
 

Aktuelle Themen