Flash-Speedtest funktioniert bei TMA auf einmal nicht mehr

Gringo

Mobilfunk Teilnehmer
9 Feb 2017
1.208
657
Seit heute funktioniert bei TMA ein Speedtest der Adobe Flash verwendet nicht mehr.
z.B. http://speedtest.power-speed.at/
Der Download funktioniert aber beim Upload rennt man in einen "Socket-Error" und muss den Rechner neu starten.
Hab das von verschiedenen Windows-Rechnern (W8, W7, W10) mit verschiedenen Betriebssystemen und mit diversen Routern getestet.
Via A1-LTE funktionieren diese Tests.
Mich würde interessieren ob bei Euch auch diese Flash-Tests im Upload hängen bleiben, um den Fehler eventuell auf meine LTE-Station einzugrenzen.
Nachtrag:
Irgendwas ist heute bei TMA "im Busch" und läuft nicht astrein: Seiten laden langsam oder sind nicht zu erreichen, Packet-Loss usw. Vielleicht geht's morgen wieder besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtom12

Mobilfunk Teilnehmer
12 Okt 2016
30
3
Hallo,

kann ich ebenfalls feststellen.
Weiters hab ich Probleme beim FTP Upload - hier werden anscheinend die Sessions nicht richtig geschlossen.
Betrifft nur das TMA Netz - wo anders gehts problemlos.
 

Gringo

Mobilfunk Teilnehmer
9 Feb 2017
1.208
657
Auch heute, Bezirk Mödling, keine Änderung. Seite gehen teilweise nicht vollständig auf. Thumbnails und Vorschaubilder auf orf.at werden sporadisch nicht geladen. derstandard.at oder auch a1.net sind zeitweise nicht erreichbar oder gehen extrem langsam auf. Massiver Packet-Loss zu Seiten aus Österreich.
Im A1-Netz alles OK.
 

tomtom12

Mobilfunk Teilnehmer
12 Okt 2016
30
3
Hier ebenfalls - lässt sich aber schwer eingrenzen wo genau das Problem liegt.
Bin aus dem Bezirk Freistadt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gringo

Aktuelle Themen