Fonira bestellt :)

fonira

Offizieller Account
8 Feb 2019
866
1.700
@fonira: kann man das eindeutschen, damit es auch DSL- Analphabeten noch verstehen? ;-)
Ticketnummer bei A1 für die Übersetzung bitte hier posten...
Nein, das kann nur der Bearbeiter bei A1 eindeutschen und den kennen wir nicht. Er/Sie hat etwas richtig gestellt. Nachdem wir nicht die DSLAMs warten müssen wir uns da auch nicht im Detail damit befassen. Fakt ist - da ist was bei A1 schief gegangen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: utakurt

KlausVillach

Mobilfunk Teilnehmer
1 Mrz 2015
31
21
2.6.2020 wechsel von a1 (Uralt 16/3) auf Fonira 50/10, dank LTEForum auf diesen Anbieter aufmerksam geworden.
Auch durch das Forum, auf den Umstand der notwendigen fixen IP für Plex, hingewiesen.
Super Hotline, meine Fragen bezüglich Analog-Telefon wurden beantwortet.
Danke, und nun warte ich auf die Portierung
 

NoFear

Mobilfunk Teilnehmer
16 Dez 2014
36
29
Nach dem ich einen Wechsel von A1 weg ewig vor mir hergeschoben habe, bin ich schlussendlich sehr froh gewechselt zu haben. Der Wechsel war ganz einfach und ein kleines Problem mit dem Telefon wurde auch schnell und unbürokratisch erledigt! (Y)

Sehr netter Kontakt am Telefon und auch hier im Forum! Danke!

Fazit: Fonira ist top! :)
 

the-mk

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
466
156
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen