Fonira - es ist soweit

WoWi69

Mobilfunk Teilnehmer
21 Jul 2019
11
14
Ich habe mich von den zahlreichen positiven Posts betreffen Fonira überzeugen lassen und meinem bisherigen jahrzehntelangen Telefon- und Internetversorger die Kündigung geschickt.
Erster Eindruck von Fonira sehr positiv. Vorab habe ich betreffend grundsätzlicher Fragen die Hotline kontaktiert. Man glaubt es nicht aber es gibt noch Hotlines, die innerhalb von einer Minute abheben! Bisher war ich 15 Min und mehr gewohnt (zum Glück nicht oft gebraucht).
Bestellvorgang über Internet sehr gut und logisch aufgebaut. Rückbestätigung innerhalb weniger Stunden.

Wenn das so weitergeht habe ich jedenfalls die richtige Entscheidung getroffen.
 

Spinoza

Mobilfunk Teilnehmer
13 Jul 2015
169
45
Ich kann mich da nur anschließen! Top Leute - Top Unternehmen :)
 

baloo1986

Mobilfunk Teilnehmer
22 Apr 2018
38
15
Kann ich auch nur empfehlen. Top Preis/Leistung und vor allem der Support :)

Nix da mit haben sie das Modem neu gestartet. Da wird gemacht.

Ich habe mal bei UPC angerufen und gefragt ob ich ipv4 und v6 dual haben kann. Die antwort war. Habe sie ihr Modem neu gestartet. Entweder war die ned ausgeschlafen oder einfach nur ned ihr beruf.
 

ercor

Mobilfunk Teilnehmer
16 Feb 2018
40
15
Gibt es bei Fonira auch die sogenannte jährliche Servicegebühr ?
 

Aktuelle Themen