fonira Glasfaser

epicless

Mobilfunk Teilnehmer
3 Mrz 2016
290
224
Netzebtreiber müssen die Netze nur freigeben sofern vom Bund gefördert.
Da ein Großteil durch Eigenkapital finnanziert wurde ist das nicht überal Standard.

Das hat nichts mit wollen/müssen zu tun sondern ist Vertraglich bis ins Detail geregelt.
 

baerruscha

Mobilfunk Teilnehmer
9 Nov 2014
68
8
Dann wäre für mich 4982 interessant, aber das ist eine sehr kleine Gemeinde und denke dass es für euch daher eher uninteressant ist.
 

Anybody

Mobilfunk Teilnehmer
16 Dez 2018
129
97
Wir möchten alle Netze anbinden, die technisch (und kommerziell) möglich sind. Wir finden nur nicht alle, daher freuen wir uns über Beiträge hier. In ein paar Tagen werden wir dann auch die Liste im ersten Betrag erweitern.
Super!
Würde es dann sinnvoll finden, wenn ihr auch die in den Beitrag schreibt, bei denen es nicht geht, damit man eine Gesamtübersicht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: telephon und fonira

Aktuelle Themen