fonira

Offizieller Account
8 Feb 2019
1.200
2.401
Achtung ein Hinweis: Ab morgen ist für die Bestellung des LTEForum-IP-Bonus die Eingabe eines Codes (aic3Ee) sowie die Angabe des Benutzernamens bereits in der Bestellung erforderlich. Pro LTEForum-Benutzer ist - wie bisher - nur ein Bonus anwendbar.

Eine nachträgliche Eingabe für die Bestellungen ab 01.02.2021 ist aus technischen nicht mehr möglich. Grund dafür ist die Einführung eines Empfehlungsprogrammes. Mehr dazu in einem eigenen Beitrag. :)

Sämtliche bestehenden Leitungen mit oder ohne IP-Bonus sind davon nicht betroffen.
 

utopreto

Mobilfunk Teilnehmer
1 Feb 2021
1
0
Ich war hier immer nur stiller mitleser, aber wirklich klasse das der Bonus noch immer gewehrt wird! Habt wieder einen neuen Kunden :)
 

prototyp206

Mobilfunk Teilnehmer
19 Dez 2017
51
8
Hey, super toll das es diese aktion noch immer gibt!
Habe am sonntag die mail geschrieben und montag früh schon die zugangsdaten bekommen. Echt top!

Eine frage hätt ich aber. Wollte testen, ob ich es richtig eingetragen habe und auf wieistmeineip.at wird nur die ipv4 angezeigt. Passt das so?
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: fonira

didi77

Mobilfunk Teilnehmer
23 Feb 2021
4
1
Möchte mich schon vorab für eure tolle Aktion bedanken, Mein Bruder hat mich euch wärmstens empfohlen und auch schon mal bezüglich höheren Upload Bandbreiten für GPON bei euch nachgefragt :) Meine Bestellung werd ich heute noch aufgeben und bin schon gespannt wie lange die Herstellung dauern wird!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fonira

Aktuelle Themen