Fonira Netzausfall bei mir

4 November 2018
325
79
Seit gestern habe ich zeitweise Ausfälle die beide Leitungen im Bonding betreffen.

Freitag so gegen 13:30 - 14:30 Uhr

Heute so gegen 8 - 10 Uhr in der Früh.

Gibts außer das bei uns in der Nachbarschaft viel gegraben wird noch eine Möglichkeit?
 
6 Oktober 2021
1
0
Kurze OT Frage @grmek , wie kann man sich das anzeigen lassen, was Sie da gepostet haben. Loss und Latency? Zeigt dies der Router an? Ist es an der Fritzbox auch möglich?
 
6 April 2015
960
500
Seit gestern habe ich zeitweise Ausfälle die beide Leitungen im Bonding betreffen.

Freitag so gegen 13:30 - 14:30 Uhr

Heute so gegen 8 - 10 Uhr in der Früh.

Gibts außer das bei uns in der Nachbarschaft viel gegraben wird noch eine Möglichkeit?
Am besten fragst du bei Fonira und nicht bei uns nach ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy
4 November 2018
325
79
Keine Sync mehr möglich, war gerade in der Apotheke, dort Habens auch zeitweise Ausfälle, also gehe ich von einem Nicht Alleine Problem von Fonira aus.

Meldung geht auch an Fonira raus, hat mich nur interessiert ob es intern oder eher ein externer Ausfall ist :)
 
4 November 2018
325
79
Ja Ausfall noch immer und habe mal meinen Drei Router jetzt als Ersatz laufen, mußte wegfahren und Family will I-NET, die 40 MBIT Sollten derweil Reichen 😅
 
2 November 2015
80
54
Ja Ausfall noch immer und habe mal meinen Drei Router jetzt als Ersatz laufen, mußte wegfahren und Family will I-NET, die 40 MBIT Sollten derweil Reichen 😅
Kein Ausfall den ganzen Tag über hier im 11.Bez (Simmering-Kaiserebersdorf).
Eine Backuplösung zu haben ist immer eine gute Idee (Y) und 40Mbit sollten wohl reichen, denn ich muss mich hier mit 20/4 MBit begnügen und im Neubau daneben gibts FTH :oops: ...
 

Aktuelle Themen