Fonira Netzausfall bei mir

29 Januar 2016
2.764
990
Ich hatte auch mal zufällig in der Mittagszeit fast eine Stunde Ausfall gehabt (aber nicht bei Fonira, jedoch über A1, was mir auch bestätigt wurde aufgrund meiner Nachfrage)
Kann ja mal vorkommen....
 
22 März 2014
4.832
2.341
Der Sync kann auch so verloren gehen durch andere Störfaktoren, da muss niemand herumwerken (da kann aber in beiden Fällen Fonira nichts dafür).
 
21 Januar 2015
3.199
1.091
Oder der Energieversorger hat an dem Leitungsstrang gearbeitet wo auch die ARU draufhängt. Ohne Strom läuft der ARU nicht. Zumindest ist das bei mir so. Da haben sie die Stützakkus eingespart.
 
14 April 2019
161
56
Sync war weg, mittlerweile läuft es wieder.

Edit - Immerhin erreicht der Anschluss seitdem neue Sphären:
1639751921689.png
Vorher war bei ~130 im Winter meist Ende :).
 
Zuletzt bearbeitet:
4 November 2018
327
79
Kann immer vieles sein, teilweise Wartungsarbeiten oder es geht halt dazwischen mal was kaputt Thats life. :)